Welche Erfahrungen habt ihr mit Online-Poster-Druck-Dienstleistern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war immer bei posterjack.com ... hat mir gefallen, die zeigen an, wenn ein bild unbrauchbar ist bzw die qualitöt nicht gut ist. also weiß man vorher was auf einen zukommt!

ich hab bis jetzt bei www.posterlia.de gute erfahrungen gemacht. sehr gute qualität und preise sind auch sehr gut. und das die qualität des hochgeladenen bildes angezeigt und eventuell abgeraten wird, ist eigentlich normal und nichts besonderes.

habe mit www.atelier2f.de gute erfahrungen gemacht. das erste poster, was ich dort hab machen lassen fanden 2 freunde gleich so toll, das ich nachbestellen musste.

bester Whisky (Preis/Leistung)?

Welcher ist für euch der Preis- Leistungssieger? Welchen würdet ihr da empfehlen?

...zur Frage

Abizeitung bei Flyeralarm drucken?

Hallo, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten und günstigen Angebot für den Druck unserer Abizeitung.

Mit flyeralarm.com habe ich bis jetzt in Sachen Flyer nur gute Erfahrungen gemacht. Auch der Preis für die von uns gewünschte Auflage ist bei weitem besser als andere Angebote ...

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Druck von Magazinen bei Flyeralarm gemacht? Ist die Qualität zu empfehlen?

Ist Flyeralarm auch für den Druck einer Abizeitung zu empfehlen?

...zur Frage

Wo kann man am günstigsten Leinwänder bedrucken?

Hallo,
ich möchte zur Zimmerdeko viele kleine Bilder aufhängen - am liebsten Leinwände. Als Format schwebt mir etwa 20 x 20 vor, die Bilder will ich aus dem Internet zusammensuchen.
Bei Poster XXL kostet ein Bild in dem Format 20€ - geht das nicht auch günstiger? Wer weiß, wo?

...zur Frage

ROSSMANN POSTER DRUCK

hey, ich wollte mir Poster drucken lassen, und habe auf verschiedenen Seiten geguckt. Bei rossmann scheint ein Format von 40,5 x 45,8 cm nur 1,25€ zu kosten und 40,6 x 60,9 cm nur 4,95€. Das erste ist ist doch wirklich sehr günstig im vergleich zu anderen Seiten.. hat jemand damit erfahrungen oder weiss ob es auch wirklich poster sind ? Und die Qualität ?

...zur Frage

Laserdrucker oder Tintenstrahldrucker?

Hallo zusammen , möchte mir ein neuen Drucker kaufen . Nun ist die Frage laserdrucker oder tintenstrahldrucker ?Bisher hatte ich eine Tinten Drucker und war nicht so zufrieden !Wie ist der Unterschied zwischen den Druckern ?Wie ist der Unterschied bei - Anschaffungs Preis- Patronen Preis - Druck Qualität von Text und Bilder Hoffe auf nützliche Erfahrungen LG !

...zur Frage

Wie sind euere erfahrungen mit der E Klasse w211 Klimaanlage?

Hallo,

Wie zufrieden seid ihr mit der Leistung der klima der E klasse w211?

Ist es auch an sehr heißen Tagen noch kühl genug im Auto?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?