Welche Erfahrungen habt ihr mit Online-Druckern gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal bei flyeralarm.de. Die haben gute Preise und die Qualität ist echt ok. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonio47
02.02.2015, 14:18

und man sollte bei FA aber einkalkulieren das deren Drucker auch mal komplett daneben liegt und man nie einen Ansprechpartner hat sondern immer viele andere, was aber generell ein Problem mit Online Druckereien ist.

0

Hi! Ich habe auch letzte Woche eine Druckerei gesucht die Leinwände herstellt. Gibts ja wie Sand im Meer dachte ich. Aber die meisten sind leider sehr Arrogant und nicht hilfsbereit wie ich leider feststellen musste. Außerdem wollte ich die Leinwand direkt fertig aufgespannt auf Keilrahmen haben. Aber ich habe jetzt für den bevorstehenden Muttertag eine Onlinedruckerei gefunden Dir mir nicht nur vom Preis sondern auch vom Service sehr entgegen gekommen ist. Mittlerweile sind die Leinwände eingetroffen und ich bin Super Zufrieden :)) http://www.druck-agenten.de/Photo-Leinwand-drucken-lassen,category,13855.html Habe beschlossen jetzt auch ne größere Leinwand für mich dort zu bestellen...Hatte leider nicht berücksichtigt das die Seiten ja umgeklappt werden und mit bedruckt sind, aber die nächsten werden besser! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe extrem gute Erfahrungen gemacht. Achte aber darauf, dass nochmal jemand drüber schaut bevor die Sachen wirklich in den Druck gehen. Viele Portale bieten z.B. einen kostenlosen oder kostenpflichtigen Designer-Check an. Das lohnt sich in jedem Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonio47
02.02.2015, 14:39

Auf welche "Sachen"?

bevor die Sachen wirklich in den Druck gehen
0
Kommentar von lunaryorn
29.05.2015, 15:08

Tolle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?