Welche Erfahrungen habt ihr mit Nasenkorrekturen in München (besonders Dr. Neumann)?

1 Antwort

Ich möchte mal nachfragen, ob du dir die Nase in München hast operieren lassen? Und ob bei Dr. Neumann oder bei jemand anderem?
Ich werde meine Nase sehr wahrscheinlich auch in München operieren lassen, jedoch bei Dr. Andreas Knapp. Kennst du ihn auch? Bzw. hast du dich evtl. auch über ihn informiert,...?

15

Ja ich habe beim Herrn Doktor Neumann meine Nase vor circa einem halben Jahr machen lassen. Wirklich zufrieden bin ich aber nicht im Nachhinein. Das Ergebnis ist überhaupt nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Was ich aber sagen muss ist, dass Hr. Dr. Neumann immer sehr nett war, aber trotzdem kann ich die Praxis nicht weiterempfehlen. Von dem anderen Arzt hab ich noch nie was gehört, aber ich kenne mich mit dem plastischen Chirurgen in München auch nicht zu gut aus. Und auch wenn die Nase nicht wie gewünscht jetzt ist, bin ich immer noch glücklicher als vor der Op. Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich den Eingriff wieder vornehmen lassen, nur von einem anderen Arzt. 

1
6

Hey @swissgirl1234 hast du dir deine Nasen operieren lassen bei Dr. Andreas Knapp ? Kannst du ihn empfehlen ?

0

Nasenkorrektur bei Dr Alexander Berghaus?

Ich bin auf der Suche nach einem überschnittlich guten Arzt für eine Nasenkorrektur in München. Ich hab zwar einen Termin bei Dr Hundt zur Beratung bekommen, jedoch schneiden seine Bewertungen nicht ganz so gut ab. Hat jemand mit diesem Dr schon Erfahrungen gemacht? Oder kennt jemand einen anderen super tollen Arzt? Die Nase soll perfekt werden! Danke

...zur Frage

Erfahrungen und Empfehlungen zu Nasenkorrektur in München?

Hallo :) Ich wollte demnächst eine Rhinoplastik bei mir durchführen lassen. Ich suche dafür aber noch einen geeigneten Arzt im Raum München. Ich finde es bis jetzt ein bisschen schwer ausführliche Erfahrungsberichte dazu im Internet zu finden. Hat jemand von euch Tips für gute Ärzte? Außerdem wie lange sind die Wartezeiten ungefähr? Wie hoch sind die Kosten? Über noch weitere Informationen wäre ich sehr dankbar. :)

...zur Frage

Braucht man ein Interface oder Vorverstärker für das Neumann Tlm 102? Oder beides? Und welche??

Ich bin Rapper und würde gerne wissen Welches Interface oder Vorverstärker für das neumann tlm 102 am besten geeignet ist. Oder ob man beides nutzen kann.

...zur Frage

Hat jmd Erfahrung mit Herr Dr. med. Schahriar Agha-Mir-Salim bezüglich einer Nasen-op?

Hallöchen liebe Ratgener Community,

ich möchte mir die Nasen demnächst operieren, da ich nicht nur Atemprobleme, sondern auch starke Komplexe mit dem Aussehen der Nase habe seit über 7 Jahren. Ich bin jetzt 20 und suche gute HNO Chirurgen in Berlin. Ich habe mir da den Stefan Henning rausgesucht und den Herr Dr. med. Schahriar Agha-Mir-Salim. Hatte einer von euch vielleicht eine OP bei dem Herrn Salim gehabt oder Erfahrungen bei Ihm sammeln können? Ich würde mich über einige Erfahrungsberichte super freuen :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Michael Kremer in München? Speziell zum Thema Nasenkorrektur?

Hallo,

wie bereits oben erwähnt würde ich gerne wissen, ob schon mal jemand bei Herrn Kremer eine OP gehabt hat. Ich möchte mir meine Nase korrigieren lassen: Nasenscheidewand, Nase verkleinern, gerade machen lassen und einen Hügel entfernen.

Hat schon jemand hierbei Erfahrungen gesammelt oder kann mir evtl. jemand einen anderen Arzt vorschlagen? Ich komme aus Nähe Ulm.

Vielen Dank im Voraus für Antworten :)

...zur Frage

Hallo, gibt es hier jemanden, der sich in der Klinik am Rosental in Leipzig einer Nasenkorrektur unterzogen hat?

Ich war bereits zum
Beratungsgespräch bei Dr. Nitzsche und fand ihn sehr sympathisch. Schön wäre es allerdings, ein paar Erfahrungen zu hören und vllt auch ein paar Bilder auszutauschen, mit jemanden, der die ganze Prozedur schon erlebt hat. An sich habe ich bei ihm ein sehr gutes Gefühl, nur man findet im Internet leider nicht viele Erfahrungsberichte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?