Welche Erfahrungen habt ihr mit Nachtreisezügen in Deutschland gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin eine zeit lang von Deutschland nach Österreich gefahren,mit der Bahn,regelmässig. Hab einmal umsteigen müssen,in der Nacht um 1:00 h könnte Dir Geschichten erzählen,was mir so passiert ist! Leider negativ! Also als Frau alleine in der Nacht mit dem Zug war schrecklich aber Buchfüllend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat2909
08.04.2016, 20:58

Umsteigen in der Nacht sollte man wirklich wenn es geht vermeiden. Fahre selbst des öfteren Ö/D Und dieNachtzüge sind wirklich (spätestens wenn man die 'Grossraumabteile' besetzt zu 6 mehr als äussterst unbequem und nicht ratsam), wenn dann am besten tagsüber fahren oder eben fliegen. :)

1

Was möchtest Du wissen?