Welche erfahrungen habt ihr mit mietwagen und mitwagenfirmen (sixt, europcar,...) gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe bisher Mietwagen nur bei Avis geliehen und war immer sehr zufrieden.

Das erste mal war nachdem mir jemand in meinen Wagen gefahren ist und das Auto dadurch länger in der Werkstatt stand. Ich habe das Auto nach Hause "geliefert" bekommen und konnte dann das Auto in der Werkstatt stehen lassen, als ich meinen eigenen Wagen wieder geholt habe.

Da sie keinen Wagen aus meiner Kategorie (Kleinwagen) hatten, bekam ich einen Audi und musste aber keine Mehrkosten dafür bezahlen, dass das Auto aus einer höheren Kategorie war.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Anmietung in welchem Land? Jeder Vermieter ist von Land zu Land und von Region zu Region unterschiedlich zu bewerten, denn die meisten Stationen sind Franchise-Nehmer. Manche sind auch Corporate-Stationen. Fazit: Hertz Deutschland hat mit Hertz Greichenland, bis auf den Namen, nicht viel zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?