Welche Erfahrungen habt ihr mit Kompressionskleidung von Skins, 2XU oder X-Bionic gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt nicht nur Kompressionsbekleidung von Skins oder 2XU.

Rehband und McDavid haben hervorragende Produkte. Ob das jetzt Hosen, Oberteile oder z.B. Laufsocken sind, es ist eine spitzen Qualität.

Meine Freundin benutz die neuen TCR Recovery Strümpfe zum Laufen und ist begeistert.

Ich weiß jetzt nicht ob ich einen Link setzen darf?!

Auf http://www.shopping-optimal.de finden Sie eine entsprechende Auswahl.

Hallo JD667, also ich trage X-Bionic. Und die Sachen sind wirklich total angenehm zu tragen. Sie sind nämlich aus Strick und nicht aus Lycra oder sonstigem. Ist echt ein himmelweiter Unterschied. Skins und 2XU habe ich auch schon ausprobiert, aber naja.. Qualität merkt man eben doch am Preis.

Werkzeug von der Firma Güde

Möchte mir Werkzeug kaufen. Habe im Baumarkt Maschienen von den firmen Güde und Ferm gesehen. Wer kennt diese Firmen und welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht?

...zur Frage

Converse oder Vans Schuhe?

Hi,

ich wollte mir neue Schuhe kaufen.

Ich kann mich jedoch nicht zwischen den beiden Firmen Vans und Converse entscheiden.

Ich würde gerne die hochgeschnittenen Schuhen (high top Sneaker) kaufen, mit welchen habt ihr bessere Erfahrungen? Wo ist die Qualität besser?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

CS Go skins kostenlos?

Sehr geehrte Community,

ich wollte fragen,ob jemand von euch eine seite kennt bei der man (zb durch werbung schauen) einen skin für cs Go bekommen kann.

Gibt es da eine Seite die vergleichsweise fair ist und die Ihr mir empfehlen könntet?

Ich habe prizes4games angetestet und bin enttäuscht.

Welche seite ist da am fairsten?Mit welchen seiten habt ihr welche erfahrungen gemacht?

Über einen Antwort würde ich mich sehr freuen!

MfG, Walter White

...zur Frage

Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen namens BERA GmbH und cavallo personalmanagement gmbh?

Hallo zusammen, Hat zufällig jemand Erfahrungen mit diesen beiden Zeitarbeitsfirmen gemacht ? Ich habe mich bei diesen beiden Firmen beworben. Allerdings habe ich seither nichts mehr von den Firmen gehört. Ich habe zwar eine Seite gefunden, wo diese Zeitarbeitsfirmen bewertet werden, Aber ich würde da ganz gerne eine Persönliche meinung haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?