Welche Erfahrungen habt Ihr mit Jägern gemacht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich war mit meinem Hund auf dem feld mit ihren spielzeug spielen. Dann kam ein Jäger so mit seinem Gewähr und hat gesagt wenn ich meinen Hund nicht an die Leine nehmw erschießt ee ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etliche von denen knallen Hunde oder Kastzen ab, selbst wenn sie nur wenige Meter von ihrem Herrchen oder Frauchen entfernt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind das Essen und wir sind die Jäger! Es ist nicht klar was für Art du von Jägern meinst. Wenn du Jäger in Hearthstone meinst kann ich nur sagen das sind meistens nur Face-Hunter die dich Nerven wollen aber wenn du Echte Jäger meinst dann gibt es Verschiedene Arten. Manche Jagen zum Überleben und Töten Hasen , Vögel etc. Oder die Jäger, dessen Bauch Platz weil sie unnötig Tiere töten. Es gibt auch Jäger die Tiere töten die vom Aussterben bedroht sind ohne Grund! Die sind meistens nicht so Positiv. Aber wie mans sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brandon
26.10.2015, 20:58

Ich rede von echten Jägern.

0

Bis jetzt wurde ich noch nie auf meine freilaufende Hunde angesprochen.

Kenne aber welche da wurde gedroht den Hund zuerschießen.

Ich bin aber auch so vernünftig und lasse meine Hunde nix jagen und wenn Jungtiere im Gras liegen bleiben meine raus. Was nicht alle tun. Leider habe ich schon genug Hunde gesehen die Hasen und Rehe gejagt und getötet haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur äußerst liebenswürdige und kommunikative Jäger, denen das Wohl der Tiere in ihrem Revier sehr am Herzen liegt. Die Rolle, die die Jäger im Naturschutz spielen ist überaus wichtig und besonders positiv finde ich die natürliche Sichtweise den Tieren gegenüber

Wer sonst kümmert sich so aktiv um die Erhaltung einer artenreichen und gesunden freilebenden Tierwelt sowie die Sicherung ihrer Lebensgrundlagen als die Jäger? Und das zumeist als "Hobby", denn berufsmäßige Jäger sind in der Minderzahl. Toll, dass es solche Menschen gibt, die dafür ihre Freizeit opfern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Nachbarschaft wohnt ein Jäger und der ist wirklich äußerst nett und freundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorwiegend nur mit Sammlern. Aber einen Jäger kenne ich auch. Ist ein netter Mensch. Der hat mir erzählt, dass 70% aller Jäger Nazis seien. Ob es stimmt, weiß ich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?