Welche Erfahrungen habt ihr mit ISO und gehen die Pickeln bzw Narben (hab viele auf den Wangen) wirklich weg. Ich nehme seit 9 Tagen 5 mg davon/tag. Reicht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja hat mir sehr geholfen, musste es aber ein Jahr nehmen (hatte im Gesicht und am Oberkörper schwere Akne). Nach der Therapie hätte man meinen können ich hätte mir eine neue Haut zugelegt, alle Pickel waren weg und meine Haut wirkte generell sehr rein.

Allerdings hab ich damals 30mg/Tag genommen, bei einem Körpergewicht von etwa 75kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riina94
13.08.2016, 14:23

Dankee fur deine Antwort. Freut mich das du dich damit wohl fühlst und die pickel weg sind. Ich bin 21, 168 cm gross. Ich bin mir nicht sicher ob 5mg reicht, um diese zu entfernen?! Wahrscheinlich verschreibt mir der HA, nach jeweiligem Besuch, mehr..

0

Also ich hatte das damals ich hab das 2 monate durchgezogen seit dem keine probleme keine narben. Während der behandlung sprang mir aber die haut und die lippen auf vor trockenheit für lippen würde ich augensalbe empfehlen wirkt wunder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riina94
13.08.2016, 14:14

Danke erstmal für deine Antwort. Hattest du damals sehr viele pickel und narben? Denn ich habe nur narben auf den wangen und einzelne pickeln. Ich weiss nicht ob die Menge 5mg ausreicht um diese zu entfernen. 

Gegen der trockenheit habe ich creme bekommen, die anscheinend sehr helfen. Bis jetzt habe ich noch keine richtig trockene haut bekommen.

Danke für deine Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?