Welche Erfahrungen habt ihr mit iOS 10 gemacht weil ich schon viel schlechtes gehört habe und habe eine Benachrichtigung bekommen das es eine software?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei iOS 10.0.2 stört mich nur der Sperrbildschirm. Mann kann nicht mehr nach rechts wischen und den Code eingeben. Erst wenn er deinen Fingerabdruck nicht erkannt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginakevin28
19.10.2016, 19:06

Und sonst nix mit whatsapp oder so ?

0
Kommentar von xXmaxipoXx
19.10.2016, 19:26

Ne. Mich persönlich stört nur der Sperrbildschirm. Du wirst auch vom Sperrbildschirm aus auf Apps zugreifen können zB auch whatsapp, dann wird aber der Fingerabdruck oder der Code verlangt

0

Bin sehr zufrieden damit, konnte bisher noch keine Fehler feststellen (iPhone 6)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginakevin28
19.10.2016, 19:07

Auch nicht mit whatsapp mit dem Fenster das immer aufblinken soll ?

0
Kommentar von LiemaeuLP
19.10.2016, 19:08

Nein

0

Was möchtest Du wissen?