Welche Erfahrungen habt ihr mit Heilerde gegen Pickel gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das klappt sehr gut, die haut fühlt sich viel besser an und nach etwa einer woche sieht man richtig, wie die haut reiner wird.ist auf jeden fall besser als die sachen aus der drogerie.

Elisa3456 21.06.2011, 20:57

Wie oft hast due s denn aufgetragen?

Oder hast du das so für diese "innere..." gekauft?

0
SymphonicMetal 22.06.2011, 20:39
@Elisa3456

ja im ganzen gesicht...kurz einwirken lassen (ca. 30 sek)...geht eig. überall dort wo man pickel hat...manche haben von der pubertät ja solche pickel auf dem rücken, also dort geht das natürlich auch ;) und danke für den stern :D

0
KIMI249249 18.10.2011, 17:24
@Elisa3456

wie oft muss man sie denn in der woche anwenden?oder jeden tag?

0

eine sehr gute ;) einfach und schnell

bei mir hat es nie geklappt als ich ich Teenie war :( Jetzt, als Heilpraktiker empfehle ich, falls man es nicht zu eklig findet, Eigenurin! wenn man es zu eklig findet, eventuell Zahnpasta auf den Pickel!

SymphonicMetal 22.06.2011, 20:40

aber zahnpasta trocknet die haut doch aus....?

0

Was möchtest Du wissen?