welche erfahrungen habt ihr mit haarfarbe von SCHWARZKOPF?

4 Antworten

ich hab damit sehr gute erfahrungen gemacht, aber ich muss sagen, dass es bei mir immer ein rotton war. wenn du ie farbe aber nicht so gut verträgst wie die von den anderen marken, die du benutzt, solltest du sie nichtmehr nehmen, ganz einfach ;)

ja des werd ich auch nimmer - naja ich werd sie jetzt mal rausmachen und bin gespannt wies aussieht ;-)

0

ja des werd ich auch nimmer - naja ich werd sie jetzt mal rausmachen und bin gespannt wies aussieht ;-)

0

Als ich mir das erste Mal die Haare mit Diadem von Schwarzkopf gefärbt hatte, war ich begeistert - das war mittelbraun oder so ;D aber beim zweiten mal färben mit schokobraun fand ich das Ergebnis nicht so toll :( keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe ^^ :))

Das Schwarzkopf LIVE (mit der blauen Verpackung) brennt bei mir auch immer auf der Kopfthaut, bei der glaube Poly Billance (rote Verpackung) heißt die andere Tönung von Schwarzkopf habe ich das nicht

Schwarzrot Haarfarbe zu lang draufgelassen - schwarz

Hallo liebe GF-Community,

ich habe mir heute die Haare mit Schwarzkopf Brillance Schwarzrot Organdi gefärbt und ein wenig die Zeit vergessen, aka ich habe die Farbe statt 30 Minuten 45 Minuten einwirken lassen. Das Ergebnis ist, dass meine Haare jetzt schwarz sind. Meine Frage ist jetzt; werden die nach einigem Waschen noch heller oder muss ich jetzt mit schwarzen Haaren rumlaufen? :s

...zur Frage

Silbershampoo bei Kupfer Farbe?

Hallo liebe leute :-)
Habe vor einem halben jahr meine Haare so rötlich also so kupfermäßig gefärbt. Leider gefällt es mir jetzt nicht mehr so, und die farbe ist auch schon ziemlich ausgewaschen also meine farbe ist jetzt eher so goldrot keine ahnung wie ich das beschreiben soll. Meine frage: inwiefern würde sich silbershampoo auf meine haarfarbe von jetzt auswirken? Hat jemand erfahrungen? Ich weiss dass es für blonde haare ist aber ändert das vielleicht auch etwas an meiner haarfarbe die ich jetzt habe? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Haarfarbe halb ausgewaschen ;(

Ja, also ich hab mir meine Haare schwarz gefärbt. Jetzt ist die Farbe aber schon halb ausgewaschen...Und es sid TOTAL hässlich aus. Was kann ich irgendwie tun? Ideen? HILFE.

...zur Frage

Ist die Creme-Glanz-Tönung Brillance Schwarzkopf nach 15 Haarwäschen wirklich ausgewaschen?

Hallo :) Ich habe mir eine rote Haarfarbe gekauft von Schwarzkopf (Brillance creme-glanz-tönung T868) gekauft. Ich habe lange, hell braune Haare. Sie soll nach 15 Haarwäschen ausgewaschen sein? Hat jemand damit Erfahrung und wäscht die Farbe auch wirklich komplett aus, sodass ich meine natürliche Haarfarbe wieder zurück bekomme? Danke im Voraus

...zur Frage

Warum gibt es bei DM nicht die nectra colors von Schwarzkopf und wo kann ich sie online bestellen?

...zur Frage

Hat jemand mit der Farbe Erfahrung?

Hallo. Ich habe mir heute eine Haarfarbe von Schwarzkopf gekauft. 75 Madagascar Rot-schwarz. Hinten auf den Verpackungen sind die Färben aufgelistet aber meine Farbe ist nicht dabei. Hat jemand mit der Farbe seine HELLBLONDEN Haare gefärbt und wie sah das Endergebnis aus? Zufrieden oder nicht? Danke für Antworten Am liebsten wären mir Bilder der Farbergebnisse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?