Welche Erfahrungen habt ihr mit Globuli gemacht?

2 Antworten

Ich persönlich finde Globulis eine sehr gute Alternative und gebe meinen Kindern auch welche wenn es angezeigt ist. Unsere Kinderärztin kennt sich mit homöopathischen Medikamenten sehr gut aus und empfiehlt mir dann das entsprechende. Wenn du dir unsicher bist, sprich mit einem Heilpraktiker, auch einige Apotheker sind auf diesem Gebiet sehr bewandert. Generell finde ich es gut, nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Und die Wirkung von Globulis ist NICHT nur psychologisch. Also lass dich nicht verunsichern, mach das was dein Bauch dir sagt. Liebe Grüße, Manja

Seltsam. Bei unseren Hunden hilft's. Bei mir nicht. Doch Kopfsache?

Wenn es nicht hilft, ist es das falsche Mittel. Es ist wichtig, das genau passende Mittel zu finden! Habe als Mutter von drei Töchtern seit mehr als 15Jahren nur positive Erfahrungen mit Kügelchen!

0

Wie wirken Globuli und welche Erfahrung habt ihr damit?

...zur Frage

Kann man Globuli bei Hühnern überdosieren?

Hallo, ich habe ein Huhn von mir vorhin ein Gobuli gegen Entzündungen am Fuß, Eiter usw gegeben. Ein extra Globuli.

Und dann wollte ich es einem anderen Hühnchen geben.

Doch dann kam das erste Huhn wieder und hat sich das zweite Globuli ebenfalls geschnappt. Ich konnte es nicht mehr verhindern.

Jetzt hat das eine Huhn zwei Globuli genommen. Kann das gesundheitliche Folgen für das Tier haben?

Das Globuli heißt: Silicea c30

...zur Frage

Mit Globuli abgenommen?

Hallo, hat jemand mit Globuli abgenommen? Wenn ja, was genau habt ihr genommen, vorallem gegen Heißhunger? Wo habt ihr es herbekommen? Ich glaube nicht so richtig an die Wirkung, will es aber mal probieren denn so teuer ist es ja nicht :)

...zur Frage

Ist in dem homöopatischem Mitte Radium Bromat wirklich Radium drin?

Ich hab gerade unsere Medikamente geordnet und da bin ich auch ein paar Globuli gestoßen, deren Namen extreme Ähnlichkeit mit gewissen chem. Elementen hatten z.B. Kalium Chlorot, Natrium chloratum usw. Ich dachte mir gut, das sind ja sowieso recht ungefährliche Elemente (bzw. die Verbindungen) die ich vermutet habe und es ist ja alles so verdünnt, dass das nichts ausmacht.

Aber die können doch kein radioaktives Radium in Globulis machen?! Oder haben die Namen gar nichts mit den Elementen zu tun?

Sorry für die unnötigen Deteils.

...zur Frage

Glaubt ihr an die Wirkung von Globuli und welche Positiven/Negativen Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Globuli gibt's ja inzwischen für jedes Wehwehchen und es ist auch schon oft gesagt worden, es hilft auch bei Tieren und die können ja schwer an der Wirkung zweifeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?