Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Pixie Cut gemacht?

 - (Haare, Frisur, kurze haare)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich habe es total bereut und möchte wieder lange Haare. 50%
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Pixie. 50%
Ich mochte es zuerst nicht, aber es gefällt mir jetzt. 0%

3 Antworten

Ich habe es total bereut und möchte wieder lange Haare.

Ich überlege selbst mir einen pixie schneiden zu lassen und ich bin erst 12 aber ich glaube auch dass das Alter keine Rolle spielt welche frisur man tragen sollte

ich als Mann finde es super bei Frauen sieht sehr sexy aus....

für mich ist das auf dem bild kein pixie!

Und für mich ist deine Antwort keine Antwort auf meine Frage, zumal man am Satzanfang großschreibt.

Ja, es ist eher ein langer Pixie Cut.

Aber mir ging es ja nicht darum für wen was ein Pixie ist, sondern darum welche Erfahrungen mit kurzen Haaren in meinem Alter gemacht wurden.

0

Was möchtest Du wissen?