Welche Erfahrungen habt Ihr mit E-Shisha?

4 Antworten

Ich habe keine Erfahrung aber würde dir von E-Shisha abraten und zwar aus mehreren Gründen. 1. Die Dinger sind ziemlich teuer so 40 Euro pro Stück und gehen ziemlich schnell leer. 2. Egal wie man es betrachtet sie zählen auch als Drogen und können ziemlich süchtig machen, deshalb gar nicht erst damit anfangen. 3. Auch wenn Leute sagen es sei voll gesund und es seien keine Schadstoffe drin. Da sind nur Schadstoffe drin alles nur lug und trug um den Käufer anzuregen es zu kaufen. Außerdem habe ich gehört es soll ähnlich wie Kaugummi schmecken aber nur ein paar Sekunden und da ist ein echter Kaugummi, welcher im besten Fall so 20 min hält echt deutlich besser. Lieber niemals mit rauchen anfangen und ein gesundes Leben führen. Aber es ist nur ein Rat du kannst tun und lassen was du willst ich halte dich nicht davon ab.

Weißt Du, ich finde das schon echt witzig. Du sagst selbst, dass Du von dem Thema keine Ahnung hast und behauptest einfach die haarsträubensten Sachen. An Deiner Stelle würde ich damit vorsichtig sein, dass Du Dir mit so was keine Verleumdungsklage wegen Geschäftsschädigung einhandelst. Ich gebe Dir mal einen Rat. Gebe mal bei Google den Namen "Philgood" ein. Dort wird u. A. auch darauf eingegangen, warum diese verleumderische Aktion gestartet wurde und wer dahintersteckt. Dann wird Dir wohl ein Licht aufgehen. Wenn man über etwas schreibt, dann sollte man auch davon Ahnung haben, denn dies ist ja die Grundidee von GF.

0
@Abaton111

Nur so viele sagen das diese Dinger ziemlich ungesund und schädlich sind. Außerdem habe ich einige in der Klasse die E-Shisha rauchen und ich bekomme mit was die so sagen außerdem sollte man GRoßkonzernen nicht alles glauben, was sie sagen da man in sonst aus der Hand frisst und genau das wollen sie.

0

Ich finde E-shihas eine gute alternative zum normalen rauchen , halten relativ lange , es kommt aber darauf an was du dir für welche holst , zb. gibt es welche mit 100 Zügen & welche mit 1000 Zügen. Ich mag Kirsche und Cola ganz gern. Teuer ist es auch nicht , der preis liegt zwischen 7 - 15 Euro. Viel spaß damit ;) 

Fragst du nach E - Shishas oder E- Zigaretten?

E-Shisha oder auch Shisha to go genannt ohne Nikotin

0

Für mich als Alternative zum Rauchen perfekt. Aber nur höherwertige Geräte, nichts von der Tanke oder Kiosk. Aber als Trend, weils vielleicht einfach interessant ist, unnötig. Der eigentliche Gedanke der Dinger ist ja den Rauchern eine weniger schädliche Alternative zu bieten. Da ich immer Rückfällig wurde beim Versuch auf zuhören, hat sich hier eine Gelegenheit geboten mit der ich mich sofort angefreundet habe. Bei Zigaretten hatte ich zuletzt immer ein schlechtes Gewissen, die E-Zigaretten dampf ich mit Genuss.

0

Leider steckt das noch in den Köpfen der Allgemeinheit das Nikotin der Schädling sei. Ist aber Quatsch und ausreichend widerlegt.

0

Darf man E-shisha ab 14 rauchen?

Ich wollte mal fragen ob die E-shishas ab 14 sind wenn nicht ab wie vielen Jahren denn?

Danke schonmal für die antworten

...zur Frage

N.W.O. oder Steamulation Shisha?

Hey, ich würd mir gerne mal wieder ne neue Shisha zulegen und da ich gerne gute Qualität kaufe würd ich gerne mal wissen ob einer von euch schon Erfahrungen mit den Shishas gemacht hat? Die N.W.O ist scheinbar ganz neu auf dem Mark :) Die Steamulation find ich ja schon nice aber hat schon ihren Preis :D und die N.W.O hat zwar mehr den Standartlook aber den mag ich schon echt gerne :) Jetzt hätte ich gerne eure Hilfe weil ich kann mich einfach net entscheiden :D

https://www.smokestars.de/steamulation-shisha-classic-series-platinum-2-schlauchanschlusse.html oder https://www.smokestars.de/n-w-o-1337-edelstahl-shisha-4-schlauchanschlusse.html

...zur Frage

Gute Shisha bis 100 (150) Euro?

Hallo ich würde mir gerne eine Shisha zulegen, allerdings kenne ich mich mit Shishas nicht aus. Am besten unter 100 Euro, wenn der Unterschied aber groß ist geht es auch bis 150 Euro. Kennt jemand gute Shishas?

Brauch ich dann noch irgendwelches Zubehör (außer Tabak, Schlauch und Kohle)?

...zur Frage

Ab welchem Alter sind E-Shishas in Österreich?

Hey,Ich bin 17 und möchte mir eine E-Shisha kaufen!Meine eltern haben kein problem damit sie möchten sie mir nur nicht kaufem.Aber ich habe gehört das man in Österreich E-Shishas schon mit 12 bekommt!

Danke für eure Antworten schonmal im vorraus!

Fals jemand für euch einen E shisha laden in leogang kennt kann er mir gerne einen link mit schicken.

...zur Frage

Flugladen.de erfahrungen ist jemand mit Flugladen.de geflogen und was für erfahrungen habt ihr danke?

...zur Frage

Shisha bis 40 Euro?

Hallo ich möchte mir gerne eine Shisha zulegen da mein Budget sehr klein gehalten ist möchte ich eine gute Shisha unter 45 Euro haben. Ich möchte gerne eine haben die viel bufft also ein guten Durchzug hat etc. Ich habe gehört die shishas von Amy sollen am besten sein.Aber die shisha sollte nicht zu klein sein (+47cm).Kennt ihr gute Shishas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?