Welche Erfahrungen habt ihr mit der website "www.immo-for-less.de"?

2 Antworten

Nach einer geraumen Weile findet man dann doch die Anzeigen bei Immoscout etc., somit muss ich meinen Erfahrungsbericht ergänzen. Allerdings nicht umgehend, ob ich ein Einzelfall bin, weiß ich nicht. Also wäre deren Angebot effektiv sehr günstig, jedoch braucht es etwas Zeit....

Meine Erfahrung nach einer Woche: Keine Veröffentlichung auf Immobilienscout24, keine auf Immowelt...generell scheint keine kostenpflichtige gemacht zu werden, nur die, die sowieso gratis sind...trotz Buchung. Lieber das Geld gleich sinnvoll anlegen?.... Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren und es lief nur bei mir schief... Aber Antwort hatte ich auch keine erhalten auf die Frage, wann die Anzeige in Immoscout24 erscheint...

Mittlerweile sind jedoch alle Anzeigen geschaltet worden, das schein speziell bei Immobilienscout24 eine Weile zu dauern.

0

Website erstellen, was könnt ihr empfehlen?

Hallo,

Habt ihr Erfahrungen ? Wo hat man die meisten features, und wo ist es als Laie am einfachsten eine Website zu erstellen ?

LG

...zur Frage

Ist telsol.de eine seriöse Website?

Hallo,

ich würde gerne in Ratenzahlung ein Handy auf der Telsol-Website bestellen. Ist die Seite seriös? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Wie gut ist tunngle.net

Ich würde gerne wissen welche Erfahrungen Ihr mit tunngle.net gemacht habt und wie Ihr diese Website einschätzt. Lohnt sich das ganze?

...zur Frage

Write a profile for a website Englisch Hausaufgabe?

Wir sollten das blaue ganz unten machen „Write a profile for a Website“

ich verstehe nicht wie die das meinen mit Website kann mir jemand helfen und ein kleines Beispiel aufstellen? Wär nett

...zur Frage

Sind die Klamotten bei Dess-For-Less Original?

Hi, Ich möchte mir bei Dress for Less im Internet einen Hilfiger Pullover kaufen der reduziert ist ( http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.tmpl?designer=Hilfiger%20Denim;art_id=530117;cat=2;main_cat=2;mysize=S%2CM ) bin aber nicht sicher ob die Kleider bei dieser Website Original oder Gefälscht sind? Kann mir da jemand helfen?:) vielen dank :D Gruß jonas

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Hundefutter Dinner for Dogs?

Also mein Hund ist seehr wählerisch bei seinem Futter. Bin im Internet auf Dinner for Dogs gestoßen und habe mir gleich mal das Probefutter zuschicken lassen :) Meinem Hund hatts geschmeckt. Ich habe gegoogelt und habe schon einige Meinungen gehört einige gut andere schlecht. Habt ihr schon Erfahrungen mit der Firma gehabt? Schlechte oder gute? Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?