Welche Erfahrungen habt ihr mit der Software "Onpagedoc" gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. In puncto Preis-Leistungsverhältnis hat der Onpagedoc die Nase vorn. Ich betreue verschiedene Websites für Kunden und mir reichen die Funktionen der Software völlig aus. Alles was die Macher hier http://www.onpagedoc.de versprechen, wird auch eingehalten.

Sophiephilo 06.12.2016, 23:52

Lieben Dank für die hilfreichste Antwort :-)

0

Ich habe OnPageDoc getestet. Das Tool tut alles, was man von einem guten OnPage-Online-Tool erwarten darf.

Derlei Tools gibt es einige am Markt, so z.B. auch OnPage.org und SEOlyze. OnPageDoc zeichnet sich vor allem durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Das Tool kommt aus dem gleichen Haus wie das SEO-Tool XOVI. Auch hier steht ein günstiger Preis pro Monat bei einer Fülle an Funktionen im Vordergrund.

Wie auch bei XOVI gilt für OnPageDoc, dass die Mitbewerber manches deutlich besser umsetzen. Dafür will man dort pro Monat auch z.T. deutlich mehr Geld.

So bleibt es an dir, welch' starken Einfluss der monatliche Mietpreis bei deiner Entscheidung haben soll. Was den Funktionsumfang und die Umsetzung angeht, so haben aber OnPage.org und SEOlyze sicher die Nase (noch) vorn.

Ist günstig und ganz ok. Probier's einfach mal aus, kostet ja nicht sonderlich viel.

Was möchtest Du wissen?