Welche Erfahrungen habt ihr mit der AK-Finanz Kapitallvermittlungs GmbH -

2 Antworten

Totaler Quatsch, was dieser Peter schrieb, AK Finanz vermittelt kostenlos Hypothekendarlehen und arbeitet u.a. mit der DSL Bank (gehört zur Postbank, ist die Deutsche Postbank pleite?) zusammen.Wir haben unsere Hausfinanzierung in 2005 mit AK Finanz gemacht und nur gute Erfahrungen gemacht (Informationen, Aufklärung, wie sieht die beste Finanzierung aus)und haben gegenüber dem Angebot der örtlichen Sparkasse einen über 0,6 % besseren Zins erhalten. Im Moment bin ich mit AK Finanz in Kontakt wegen einem Forwarddarlehen, ist im Moment wieder günstigster Anbieter, und alles ist für uns kostenlos !! Wenn Du sparen willst und gute Beratung brauchst, dann geh zu AK Finanz !!

Ich würde zu keiner Finanzvermittlung gehen, sondern mir selbst Angebote einholen, in erster Linie von der Hausbank, die man dann ggf. mit günstigeren Angeboten noch etwas drücken kann.

Wo stehen aktuell die Zinsen bei 60% Beleihungswert?

Hallo, wir planen aktuell zu Bauen. Wir sind verheiratet, beide voll berufstätig, keine Kinder. Uns steht ein Nettoeinkommen von insgesamt 4.500,- Euro zur Verfügung welches in den nächsten 2 Jahren nochmal merklich ansteigt.

Einen Bauplatz (für 60.000,- Euro) haben wir bereits mit einem Teil von unserem Eigenkapital gekauft. Das restliche Ersparte wollen wir gerne in der Hinterhand behalten und nicht in die Finanzierung einbringen.

Für unser Traumhaus bräuchten wir dann insgesamt noch knapp 340.000,- Euro von der Bank. Spricht man hier dann von einer Vollfinanzierung? Welche Möglichkeiten bieten sich uns hier dann? Ist eine solche Summe mit unserem Einkommen auf die Jahre gesehen überhaupt unbedenklich machbar? Wir wollen eigentlich nur max. 1.000 Euro monatliche Rate bezahlen da wir ohne Angst noch schlafen und vor allem LEBEN wollen. Wie lange sollte man sich den Zins festschreiben lassen? Ist es sinnvoll gleich auf 25 Jahre und dafür einen höheren Zinssatz zu nehmen?

Warum ist es nötig vom Haus unserer Eltern eine Grundschuld abzutreten? Die Bank hätte doch auch unser neues Haus dann als Sicherheit.

Fakt ist auch, dass wir jeweils das Haus unserer Eltern erben werden. Sprich irgendwann in 15 (oder hoffentlich mehr Jahren) hätten wir dann auch wieder mehr Geld / zwei Immobilien aber so lange wollen wir natürlich nicht warten.

...zur Frage

Hat jemand die Telefonnummer von Exilium Finanz GmbH?

Geld Hallo Leute hat jemand von euch eine Telefonnummer von Exilium Finanz GmbH weil im Internet stehen keine richtigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?