Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Spiegel? Lohnt sich ein ABO?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass sich am Spiegel die Geister scheiden. Manche Beiträge finde ich nicht mehr wissenschaftlich und eher reiserisch aufgemacht. Das ist aber Geschmacksache. Ein ABO habe ich nicht.

Ich habe schon sehr lang ein Abo - ich liebe den Spiegel. Klar ist er manchmal ein wenig "linkszerrig", aber das passt schon ;-). Nicht immer herausragend - aber manchmal eben schon; und eine Woche ohne Spiegel ist nichts für mich...

"linkszerrig"? Er verzerrt Links oder geht in die linke Richtung? Weil links sehe ich ihn nicht, eher demokratisch.

0

eineindeutiges JA, denn der spiegel ist wirklich gut, für jemaden, der sich für innenpolitische, wie auch außenpolitischen Themen und Hintergründe interessiert und Kultur und Sport kommen auch nicht zu kurz

Was möchtest Du wissen?