Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Produkt RippedXL?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich finde keine eindeutige Analyse und das macht so ein Produkt schon verdächtig. Hier wird in der Werbung, die teilweise schon albern ist , Eine Anabolika-artige Wirkung suggeriert - ein alter, aber erfolgreicher Hut. Und neben einem eh nicht verwertbaren Proteingehalt ist nichts sinnvolles drin. Vielleicht noch Reste Creatin. Übrigens - ob jemand anabol getrimmt ist, kann man oft zu Recht behaupten - das Gegenteil bleibt immer offen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auff anabol ist?? du meinst das er steroide nimmt. das ist nicht erwiesen kann keine inhaltsstoffe sehen das sieht aus wie nen testo booster also tribulus terestris vermutlich mir irgendwas kombiniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GuitarPadawan 23.03.2013, 23:20

alles klar vielen dank für deine antwort :)!

0

Was möchtest Du wissen?