Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Nasenspray"EUPHORBIUM COMPOSITUM Nasentr.SN Nasendosierspray 20 ml Nasendosierspray"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage macht nur im Zusammenhang mit den Beschwerden / Symptomen Sinn.

Hi Luksilla,die Frage hat mit der Homöopathie ,nicht aber mit der Schulmedizin zu tun.Ein Google-Versuch kann mögliche Indikationen klären.LG Sto

Bei Schnupfen gut. Auch gegen Allergie.


Man braucht 100ml 20% Essigsäure. Es gibt, aber nur 40% und 15%. X ml 40% und y ml 15%?

...zur Frage

Gutes NasenSpray

Hallo, ich habe zurzeit Schnupfen und kann dadurch seid 2 Tagen nicht richtig durch Schlafen.

Nun möchte ich mir NasenSpray kaufen, aber es gibt davon viel und ich hatte noch nie welches.

http://www.dooyoo.de/schnupfen/nasic-nasenspray-loesung-10-ml/1021736/

Was haltet Ihr davon?

...zur Frage

Wer hatte positive Erfahrungen mit einem Heilpraktiker?

Hallo, ich habe gesundheitliche Probleme (Reizdarm, migräne und Nahrungsmittelunverträglichkeiten). Die normalen Ärzte sagten mir ich müsste damit leben. Es gibt zwar Tabletten aber die nehme ich ungerne und viel zu oft als dass das gesund wäre. Ich bin am überlegen ob ich einen hp besuchen soll allerdings haben die doch den Ruf Scharlatane zu sein und den verzweifelten das Geld aus der Tasche zu ziehen darum frage ich mal hier nach ob jemand positive Erfahrungen mit Heilpraktikern hatte.

...zur Frage

Quecksilber als Arzneimittel?!

Hi,

ich habe mir letztens das Nasenspray Euphorbium aus der Apotheke gekauft, als ich dann zu Hause nach den Wirkstoffen gegoogelt habe, hat sich herausgestellt, dass Quecksilber(II)-iodid (auf dem Spray steht Hydrargyrum biiodatum) darin enthalten ist. Ist Quecksilber nicht eigentlich hochgiftig? Wie kann es sein, dass es in einem Medikament drin ist?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Wie viel g NaCl in 20 g H2O lösen, um 10%ige Lösung zu erhalten/ Bitte korrigieren?

Hallo :) Also ich habe das so gerechnet: 10 g sind ja in 100 ml enthalten, wie viel dann in 20 ml (denn 20 ml entsprechen ja 20 g oder??). Mithilfe des Dreisatzes kam bei mir dann 0,5 g raus. Stimmt das ?

Danke im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Darf ich Nasenspray im Koffer mitnehmen?

Hallo,

darf ich Nasenspray im Koffer mitnehmen? Wenn ja, gibt es ne bestimmt Ml anzahl?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?