Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Nasenspray"EUPHORBIUM COMPOSITUM Nasentr.SN Nasendosierspray 20 ml Nasendosierspray"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage macht nur im Zusammenhang mit den Beschwerden / Symptomen Sinn.

Hi Luksilla,die Frage hat mit der Homöopathie ,nicht aber mit der Schulmedizin zu tun.Ein Google-Versuch kann mögliche Indikationen klären.LG Sto

Bei Schnupfen gut. Auch gegen Allergie.


Nasenspray oft benutzen?

Hallo,
Ich benutze seit September 4-5 mal am nasenspray. Die nase geht immer wieder zu.
Ich war vor 2 monaten beim hno, er hat mir empfohlen, mit kindernasenspray weiter zu machen und es seltener zu benutzen. Ging aber ned .
Naja jezt hab ich anfang april wieder einen termin.
Er meint dass dann die nasenmuscheln verkleinert werden sollen.
Habt ihr erfahrungen damit ?

...zur Frage

Gutes NasenSpray

Hallo, ich habe zurzeit Schnupfen und kann dadurch seid 2 Tagen nicht richtig durch Schlafen.

Nun möchte ich mir NasenSpray kaufen, aber es gibt davon viel und ich hatte noch nie welches.

http://www.dooyoo.de/schnupfen/nasic-nasenspray-loesung-10-ml/1021736/

Was haltet Ihr davon?

...zur Frage

Wer hatte positive Erfahrungen mit einem Heilpraktiker?

Hallo, ich habe gesundheitliche Probleme (Reizdarm, migräne und Nahrungsmittelunverträglichkeiten). Die normalen Ärzte sagten mir ich müsste damit leben. Es gibt zwar Tabletten aber die nehme ich ungerne und viel zu oft als dass das gesund wäre. Ich bin am überlegen ob ich einen hp besuchen soll allerdings haben die doch den Ruf Scharlatane zu sein und den verzweifelten das Geld aus der Tasche zu ziehen darum frage ich mal hier nach ob jemand positive Erfahrungen mit Heilpraktikern hatte.

...zur Frage

Aspecton Nasenspray wer verträgts?

Habe Aspecton Nasenspray daheim,da ich immer mal sprühen muss. Das haut erstmal voll rein durch die ätherischen Öle etc. aber machen im Nachgang die Nasenhöhlen nicht frei. Was habt Ihr für Erfahrungen damit?

...zur Frage

Darf ich Nasenspray im Koffer mitnehmen?

Hallo,

darf ich Nasenspray im Koffer mitnehmen? Wenn ja, gibt es ne bestimmt Ml anzahl?

mfg

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Globuli gemacht?

Gerade bei meinen Kindern will ich nicht immer gleich die harten Geschütze auffahren!Hab schon ein paar Globuli ausprobiert.Wer kennt sich den richtig damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?