Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Empfang von Post über die DHL-Packstation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr sehr gute!

seit dem ich den verwende muss ich mich nciht mehr aegern wenn die nachbars kinde die packete aufgemacht haben oder sie ein packet annehmen bevor sie ein paar tage vereisen.

ich bekomme von dhl ein sms und email sobal das packet abgeholt werden kann. ich kann es rund um die uhr abholen und muss mir keine gedanken wegen oeffnungszeiten machen.... zusaetzlich kann ich mir sachen in andere staete liefern lassen wenn ich wegen der arbeit unterwegs bin (habe es mit eine amazon bestellung gemacht, lief super)!

Ich finde die Packstation wunderbar. Hatte noch nie Probleme damit. Der entscheidende Vorteil ist halt, dass man die Pakete zu jeder Tages- und Nachtzeit holen kann und es auch nix macht, wenn das Paket mal ein paar Tage drin liegen bleibt.

Ein paar "Schwierigkeiten" gab es im Winter 2010, da die Türen der einzelnen Fächer zugefroren waren. Aber dann kam sofort ein Postmitarbeiter und hat die Türen, nunja, sozusagen "aufgetaut".

Kann das also für Berufstätige nur empfehlen.

eigentlich gibt es da nichts zu meckern.

man kann pakete holen und wegbringen, wann man will und ist nicht auf unfreundliche mitarbeiter und kurze öffnungszeiten angewiesen.

problem ist nur, dass viele shops nicht an packstationen liefern möchten ...

Was möchtest Du wissen?