Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Barclaycard Dispokredit gemacht? Zu empfehlen?

2 Antworten

Habe NUR gute Erfahrungen mit Barclayscard bis jetzt gemacht. Jede Kundenangelegenheit wird richtig ernst genommen. Einmal hatte ich sogar grosse Schwierigkeiten durch Betruger vom Ausland...Nach sorgfältiger Prüfung, Barclays Card hat sofort regiert und Ich bekam mein Geld sofort erstatted. Ich bin sehr sehr zufrieden. Die sind zu empfehlen!!

Ich habe meine Kreditkarten von der Barclaysbank. Die normalen Zinsen sind sehr niedrig. Die Überziehungszinsen sind sehr hoch. Grundsätzlich sind Zinsen für Ratenkredite immer niedriger (ab 3 %), Überziehgungszinsen liegen ab 10 %.

Mein Dispokredit frisst mich auf, wie schaffe ich es ihn los zu werden?

Hallo, die Frage sagt ja schon alles. Wir sind zu zweit und verdienen echt nicht schlecht, aber leider ist unser Konto so im Minus mit 5000€ :( ich wollte mit der Bank schön reden, aber daher unsere Schufa schlecht ist, wollen die nichts ändern. Ich finde es so schrecklich und will was ändern, aber wie denn? Die Abbuchungen machen mich fertig und wir schaffen es auch nicht was beiseite zulegen. Habt ihr Ideen? Bin echt fix und fertig :(

...zur Frage

Barclaycard Dispokredit wer hat Erfahrung?

Mir hat o. g. Bank einen Rahmenkredit angeboten den sie als Dispokredit bezeichnen.

Der Kredit soll nur für ausgewählte Kunden sein und ist auch so über die Homepage der Bank nicht zu beantragen.

Interessant ist der Kredit für mich weil er angeblich bis zu 8 Wochen zinsfrei sein soll.

Ich habe schon im Internet gesucht aber nicht wirklich viel darüber gefunden, da er offenbar tatsächlich nur jemanden angeboten wird, die schon mal Kunde bei der Bank ist oder ggf. war.

Stellen sich mir also folgende Fragen:

Wie lange dauert die Bearbeitungszeit bei Beantragung?

Ist der Kredit wirklich bis zu 8 Wochen zinsfrei?

Wie ist die allgemeine Erfahrung mit der Abwicklung des Kredites?

...zur Frage

Erfahrungen mit einem Girokonto der ING Diba?

Ich habe eine Informationsbroschüre über ein Girokonto der ING Diba zugeschickt bekommen und muss zugeben, dass mir der Leistungsumfang gefällt. Dazu gehören zum Beispiel das kostenlose Abheben von Bargeld in Europa, eine kostenlose Kontoführung und ein Dispokredit von ca. 9 Prozent. 

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit einem Girokonto der ING Diba gemacht? Muss ich noch etwas beachten oder würdet ihr mir zur Kontoeröffnung raten?

...zur Frage

Bank hat zu viel Kredit überwiesen, was tun?

Guten Abend.. Ich habe einen kleinen Kredit in Höhe von 5000 Euro aufgenommen und auch unterschrieben, dass ich 5.000 Euro kriege. Nun hat die Bank mir aber versehentlich 7000 überwiesen. Was soll ich tun? Es wäre natürlich das richtige, es bei der Bank zu melden, das werden die Moralprediger jetzt natürlich antworten, fragt sich, ob sie selbst so handeln würden.

Ich möchte gerne wissen, ob die Bank, nachdem ich das Geld ausgegeben habe, Anspruch auf das Geld hat und es von mir fordern wird? Danke

...zur Frage

Dispokredit kündigen

Hallo, ich habe seit Jahren einen Dispokredit bei der Sparkasse in Höhe von 6.500 EUR. Der Dispo ist auch in Anspruch genommen und voll ausgeschöpft. Ich habe seit 15 Jahren ein regelmäßiges Einkommen in Höhe von ca. 2.500 EUR. Nun will die Bank, dass ich meinen Dispo in einen Kredit umwandle, obwohl mein Konto nie über das Dispolimit überschritten war. Bisher hatte ich nie Probleme, aber da ich nun eine neue junge Sachbearbeiterin habe, die mir auch noch sagte, einen günstigen Kredit würde ich eh nicht bekommen, da ich auch noch einen anderen hohen Kredit bei einer anderen Bank laufen habe. Also müsste ich mit einer zusätzlichen monatlichen Belastung in Höhe von mindestens 180 EUR rechnen, die ich mir im Moment absolut nicht leisten kann, da ich auch meinen Sohn, der studiert unterstütze. Meine Frage, kann ich verhindern, dass die Bank mich zwingt, den Dispokredit abzulösen, denn das wäre mein finanzieller Ruin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?