Welche Erfahrungen habt ihr mit Dailydeal gemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf citydeal.de gibt es momentan für Neukunden McDonald's Wertchecks für 1€ statt 4€, da werd ich zuschlagen. Sieht man alles auf www.tagesangebote.de und da gibts auch Erfahrungsberichte zu den verschiedenen Anbietern.

Daily Deal ist totaler Mist. Kann ich absolut nicht empfehlen. Habe zwei Gutscheine gekauft und wollte die heute einlösen, dann haben sie plötzlich den deal verlängert und der Plan ist ins Wasser gefallen.... da kaufe ich bestimmt nichts mehr. Fühle mich total verarscht.

Nachdem der Gutschein nicht einlösbar war, erfuhr ich von Daily Deal, dass sie auf keinen Fall eine Rückerstattung gewähren, weil sie nur der Vermittler seien. Der Vertragspartner sei stets der Anbieter.Der Anbieter wiederum verwies darauf, dass wohl Daily Deal nen Fehler gemacht habe. So ärgert hat man sich mit 2 Partnern. Gottseidank habe ich nur einen kleinen Deal gewählt und der Verlust hält sich damit in Grenzen. Im Prinzip kauft man sich ein Versprechen ein, welches keinesfalls von Daily Deal gehalten wird. Interessant sind auch die Hinweise der Verbraucherschutzzentrale über Daily Deal Hier die originale Antwort von Daily Deal:

Wir sind lediglich für den Versand der DailyDeal-Gutscheine zuständig. Mit Auslieferung der Gutscheine ist unser Vertrag erfüllt. Für die mit der Einlösung des Gutscheins ist der Deal-Anbieter zuständig. Diesbezüglich haben wir leider keinerlei Handhabe.

Daher können wir Ihnen bezüglich Ihres Anliegens leider nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich erneut an den zuständigen Deal-Anbieter.