Welche Erfahrungen habt ihr mit Chatbekanntschaften?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Glittersand,

Ich habe mal eine sehr lange mit einem mädchen geschrieben das aber leider 4 stunden zugfahrt von mir entfernt wohnt. Wir hatten jeden tag und jede nacht geskyped. Nach 5 monaten hatten wir uns dann entschieden uns in der hälfte der strecke zu treffen (Ich nenne jetzt keine orte). Also waren es 2 std zugfahrt für mich und ebenso für sie. Dann hatten wir den tag zusammen verbracht und es war echt super. Aber im endeffekt ist daraus nuchts geworden da wir wirklich zu weit voneinander entfernt wurden um uns oft zu treffen. Die sehensucht wurde dann so groß das ich in der schule nachlies usw. Worauf ich dann den kontakt abgebrochen habe. So etwas musst du dir gut durchdenken. Denn wenn du nicht sicher bist ob du es durchziehen kannst, würde ich es an deiner stelle lassen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß

OtakuAlpha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange? Von ~ 2 Stunden bis ~ 1 Jahr war alles dabei

Wo getroffen? An Straßenbahnhaltestellen, an MC Donalds, auf Parkplätzen, an Cafés, bei den Damen zu Hause

Was ist daraus geworden? Von "ich hab noch einen wichtigen Termin (weil die Dame bockhässlich war), über nur Sex und kurzer "Beziehung" war auch hier alles bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Erfahrungen mit Chatbekanntschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?