Welche Erfahrungen habt Ihr mit Airbnb gemacht?

2 Antworten

Bei dt. Unterkünften in Großstädten habe ich das Gefühl, dass alle Unterkünfte bis 1,5 Jahre im Voraus ausgebucht sind. Und zum Teil sind diese teurer als Hotels mit Zimmerservice. Habs dann sein lassen.  :-/

Zweimal, hat prima funktioniert. Das dritte mal kam nicht zustande da der Vermieter kurzfristig abgesagt hatte. War nicht so toll.

sims 3 cheat pool im haus...

gibt es einen cheat bei sims 3 wo man einen pool im haus bauen kann

danke :DD

...zur Frage

Urlaubsorte mit Freunden am Meer?

Hallo Ihr !

ich hätte mal eine Frage an euch bezüglich meiner Urlaubsplanung :) ein paar Freunde und ich überlegen uns ob wir spontan in einer Woche in den Urlaub fahren. Wir würden uns gerne über Airbnb ein Haus am, Bzw. in der Nähe vom Strand mieten. Allerdings kennen wir uns nicht so gut aus, wo es passend wäre und bei AirBnB muss man einen Ort angeben um ein Haus zu suchen. Wir bräuchten also ein paar Ideen wo es für uns hingehen könnte. Derzeit denken wir am ehesten am Italien aber wir sind sehr offen. Eigentlich ist es uns nur wichtig das der Strand zu erreichen ist und auch bisschen was zum weggehen in der Nähe ist.

ich bedanke mich schonmal sehr bei euch für eure Vorschläge !

liebe Grüße

...zur Frage

Airbnb Reisedatum?

Ich kann das Reisedatum an meinem Laptop auf der Internetseite von Airbnb nur bis max. Mai 2018 auswählen, aber ich brauche den Oktober 2018. Wenn ich aber auf den Pfeil klicke geht es nicht weiter. Liegt das an meinem Laptop? Am Handy kann ich auf der App schon bis zum Oktober '18 vorgehen. Weiß da jemand was oder ist das nur bei mir ein Problem?

LG

...zur Frage

erfahrungen mit airbnb?!

Hallo zusammen :)

mal ne frage.. habt ihr schon erfahrungen mit der website airbnb gemacht?!

Ist die vertrauenswürdig oder ist das pure abzocke?! :0

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Lohnt sich AirBnB?

Hello liebe Community, Ich würde diesen Sommer gerne günstig in den Urlaub und dachte dabei über AirBnB zu buchen. Was habt ihr für Erfahrungen mit AirBnB gemacht? Was hat euch letztlich dazu motiviert doch bei einer Privatperson anstatt in einem Hotel zu übernachten? Mich würde auch interessieren, ob sich das preislich immer so rentiert.

Besten Dank

...zur Frage

Wer hat Erfahrung im Umgang mit Airbnb gemacht?

Also ich will mir dieses Jahr in den Sommerferien endlich einen lang gehegten Traum erfüllen und nach Tromsø in Norwegen reisen. Bin 19 Jahre alt und habe mit Nebenjobs jetzt genug Geld verdient, um mir die Reise leisten zu können. Allerdings muss gesagt werden, dass die Hotels da oben wirklich sehr teuer sind also würde ich gerne das Angebot von Airbnb in Anspruch nehmen und mit den Leuten ihr Haus teilen (Privatzimmer). Da gibt es einige Angebote ab 32€ pro Nacht und das würde ich auch gerne buchen. Die Gastgeberin hat den Status „Superhost“ und sieht wirklich wirklich nett aus. Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch da auch Erfahrung hat wie das ist und kurz oder lang schildern könnte.

PS: Ich werde höchstwahrscheinlich alleine reisen, da meine Freunde keine Lust auf Natururlaub haben und nur saufen im Kopf haben. Falls das wichtig ist :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?