Welche Erfahrungen habt ihr mit Air India gemacht?

6 Antworten

Bin vor nem Monat von Frankfurt nach New York mit Air India geflogen und fands nich so toll. Alte dreckige Maschine, schlechter Service, und nur alte Inder in Traditionskleidung im Flugzeug. Zu essen gabs auch nur indisches Essen, was nicht jedem zusagt. Aber der Preis ist halt unschlagbar und wenn man Preis wichtiger als Service findet, kann man sich 10 Std Flug, z.B. mit eigenem Essen und vor allem viel Schlaf recht schnell verteiben.

Als Mitglied bei StarAlliance sollte man eine gewisse Erwartung - was Sicherheit & Co. angeht - haben dürfen. Die neueren Maschinen sind sicher ok, aber ich bin einige Male die Strecke HKG-DELHI geflogen mit nem sehr "betagten" Airbus.....ungepflegt, KEIN VERGNÜGEN ! Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt würde ich einen anderen Airline wählen, der Preis ist nicht immer alles !

Tut mir >Leid aber das alles stimmt kein bischen!!! Air India gehört für mich zu den mit Absatnad besten Fluggeselschafften der Welt sie haben toll einen schlechten Ruf genau wie Aeroflot aber diese Unfälle sind 20 Jahre her also bitte,Air India kommt in die bestte Allianz der Welt und ich kann mit recht behaupten das die Air India eine sehr gute Airline ist ich selber fliege jedes Jahr min.8 mal und ich kann nur Air India weiteremphelen für alle die das lesen genau so Kingfisher Airlines,Jet Airways und für Inlandsflüge Indian Airlines und IndiGO Airlines. Air India sehr nett Flugbegleiter tolles Essen: Indisch,Europäisch und Vegetarisch 1 A Komfort was will man mehr und hey wenn ich hier höre die Flugzeuge wären schlecht Air India´s Flugzeuge sind sehr modern keine ahnung wann ihr mit Air India geflogen seit jemandem der 12 Jahre alt ist und schon mehr als 50 mal geflogen ist meistens Businness Class aber auh mal im Cockpit,First oder Economy kann man in so etwas wohl nicht wiedersprechen!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?