Welche Erfahrungen habt ihr mit AIFS Au Pair in America gemacht?

1 Antwort

Ich war schon 3 x mit Aifs unterwegs und war immer vollsten zufrieden.
Hier mein Schlimmster Fall: Ich bin zu einer Familie nachhause gekommen in der es hieß, ich bekomme meine eigene Wohnung auf ihrem Grundstück und ein Auto. Sie wollten mich nach meiner 7 stündigen Fahrt im Greyhound Bus abholen, hatten mich aber irgendwie vergessen und ich musste ewig an der Bushaltestelle warten. Als wir zuhause waren hieß es, dass ich die Wohnung doch nicht haben kann, weil sie mich im Haus haben wollen. Kein Problem haben wir dann so gemacht. Am Wochenende hatte ich immer frei und hätte was unternehmen können, als ich das tun wollte sagten sie mir ich kann keins der 3 Autos haben, weil die könnten es ja brauchen (Busse sind da leider keine gefahren und die nächste Stadt war 40 Minuten mit dem Auto entfernt, also war laufen auch nicht drin, hätte den Highway überqueren müssen) also saß ich sogar an meinen freien Tagen dort fest, wo hingefahren wurde ich auch nie. Es war super schmutzig und die ersten 12 Tagen haben sich die Leute bei denen ich war weder gewaschen noch umgezogen. Als sie dann noch von mir verlangten mich an der Strom-, Wasser- und Internetrechnung und den Kosten für Lebensmitteln zu beteiligen hat es mir gereicht.
Ich habe Aifs eine Mail geschrieben und gesagt was los ist, keine 10 Minuten später hatte ich schon eine Antwort und eine neue Familie bei der alles einwandfrei war!
Wenn du Probleme hast hat Aifs sofort eine Lösung und selbst im Ausland deutschsprachige Mitarbeiter die dich in jeder Situation unterstützen und hinter dir stehen. Und was ich ganz nett fand war, dass die Mitarbeiter wirklich an deiner Person interessiert sind und sich gerne mit dir unterhalten. Ich habe einen durchgehend positiven Eindruck!

AIFS oder Cultural Care? Erfahrungen mit Au Pair Organisationen?

Hallo :) Ich würde sehr gerne als Au Pair ein Jahr in die USA. Ich habe mir von beiden Organisationen (AIFS und Cultural Care) Infomaterial zukommen lassen und ich muss sagen sie klingen beider sehr vielversprechend. Jetzt meine Frage: Hat jemand vll schon Erfahrungen mit einer oder sogar beiden dieser Organisationen gesammelt ? Sind sie empfehlenswert etc.? Danke schon mal :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Cultural Care und Ayusa-Intrax oder anderen Agenturen (Au Pair)

Hat schon jemand Erfahrungen mit den oben genannten Agenturen gemacht?

Egal ob positive oder negative!

...zur Frage

Au-Pair trotz Beziehung?

Hallo Community, ich wollte demnächst ein Auslandsjahr als Au-Pair machen. Freue mich auch schon riesig darauf, habe jetzt aber schon seit drei Jahren einen Freund und habe total Angst, dass ich ihn zu sehr vermisse, oder unsere Beziehung dies nicht aushält. Könntet ihr mir bitte sagen, was so eure Erfahrungen sind und wie ihr handeln würdet? Generell würde ich mich auch über Informationen und Hilfe zum Thema Au-Pair Aufenthalt freuen. LG und Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

AIFS, Cultural Care oder Ayusa-Intrax?

Ich möchte gerne nach dem Abitur ein Au-Pair Jahr in Amerika machen. Könntet ihr mir Unterschiede der oben genannten Agenturen nennen und vielleicht auch eure eigenen Erfahrungen und Empfehlungen? Für mich würden nur die 3 in Frage kommen. Und wie viel kosten die jeweiligen Agenturen so?

...zur Frage

Au Pair Organisationen, AIFS oder Cultural Care?

Hey Leute, ich will eine au pair jahr machen und kann mich zwischen diesen beiden Organisationen nicht entscheiden, denn sie bieten fast den selben service an. vieleicht könnt ihr mir da mit insider infos weiterhelfen mich für die richtige zu entscheinden. vielen dank schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?