Welche Erfahrungen habt Ihr Frauen mit Online-Datings bzw. Partnerbörsen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

diese seiten/dienste gibt es, um damit geld zu verdienen.

abzocke ist da durchaus wahrscheinlich.

man meldet sich kostenlos an, bekommt sofort eine nette nachricht von einer netten abenteuerlustigen frau aus dem nachbardorf (!), man kann aber nicht antworten, ohne auf ein "premium account" upzugraden. oder seine telefonnummer preiszugeben. wie auch alle anderen funktionen nur dann zu nutzen sind, wenn man geld bezahlt (25-50 euro im monat).

gerade stehen viele dieser seiten im verdacht, weibliche accounts erfunden zu haben und gefakte briefe zu verschicken, um männliche zahlende kunden bei der stange zu halten.

ps

gegen "abenteuer suchen" habe ich nichts, es gibt auch frauen, die das tun, (nur brauchen die meistens nicht so eine seite dafür :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?