Welche Erfahrungen habt Ihr Frauen mit den jetzt so häufig genutzten Online-Dating-Foren gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Auminchen, ich war selbst auf verschiedenen Seiten um jemanden zu finden angemeldet und war ehrlich interessiert und mit Sicherheit keinen Unsinn geschrieben. was meine Erfahrung dort jedoch war ist erschütternd wie mit Suchenden umgegangen wird. es sind bezahlte Damen dort aktiv, die sich nicht zu erkennen geben, die nur auf Abzocke aus sind. die Onlinesuche muß ich sagen hat für mich einen ganz besonderen negativen Erinnerungsfaktor bekommen.

ich denke, dass es Sinnvoll ist aber die Abzocke und der Betrug an jeder Ecke lauert und das ist Mist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin männlich :) und eigentlich nur angemeldet wenns umsonst was gibt. Kann vielleicht schon sein, dass einige Männer nur nach Abenteuern suchen, aber sollte man immer gleich alle über einen Kamm scheren? Ich zum Beispiel suche nach einer verbindlichen Beziehung und würde von mir behaupten, dass ich ehrlich bin. Also .. Ausnahmen bestätigen wohl die Regel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von auminchen
19.01.2016, 16:47

Hallo PeterPan! . . . tolle Antwort, bin überrascht, immernoch auf diese/meine  Frage Antworten zu bekommen ;-) Hast Du inzwischen  Deine Traumfrau gefunden? . . . lach . . . Wunderbar, dass es solche Ausnahmen wie Dich - also sehr ehrliche Nasen - tatsächlich gibt.

LG auminchen

0

Du meinst wohl mehr Seiten allgemein als Foren im eigentlichen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?