Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit der Steam Maschine und welche würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem einer Steam Maschine ist, das sie auf Linux laufen (auf welchen weiß ich gerade nicht)

Durch mehrere tests, wurde gezeigt, das wenn man die selben Teile mit Win 7/8.x/10 laufen lässt, das deutlich höhere FPS erziehlt werden!

Zudem gibt es viele Spiele nicht für Linux/Steam OS

Ich würde bei einem Klassischen Windows PC mit Steam im Big Picture-Modus raten ;)

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Mfg Fabian S. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
11.05.2016, 10:10

Das Problem ist aber, dass ich ein klassischer Konsolen zocker bin.. ein pc ist für mich zum arbeiten.. daher dachte ich, mit der steam machine gäbe es jetzt das perfekte bindeglied.. mhhh... 

Welche games zb laufen den nicht darauf?

1

Was möchtest Du wissen?