Welche Erfahrungen habt Ihr bei Traumreisen gemacht? Wie war es für euch?

2 Antworten

Liebe Christina,

ich gehe davon aus, dass du von Entspannungsreisen sprichst?

Ich liebe Entspannungsreisen. Man kann wunderbar den Alltag hinter sich lassen. Und je nach "Können" des Erzählers (oder des Therapeuten) ergeben sich manchmal während der leichten Trance ganz neue Perspektiven. Das passiert natürlich nicht immer, schon klar. Aber auf jeden Fall fühlt man sich nach einer Entspannungsreise wunderbar fit und frisch.

Sehr schöne Skripte findest du auf dieser Seite:

https://www.kl-atelier.de/entspannungsreisen/

Ich weiß ja nicht, was du unter Traumreisen verstehst, aber meine "Traumreisen" waren alle wunderschön. z.B. Karibik, Botswana, Südafrika, Oman usw.

oke ich meine die Entspannungstechnik

0

ich habe seit Wochen komische symtome kann mir jemand helfen?

Hallo ich hätte eine Frage und zwar habe ich seit einigen Wochen komische Symtome ich bekomme aufeinmal Starkes Bauchkribbeln dann habe ich das Gefühl ich habe meine Gedanken nicht unter Kontrolle und habe wie eine Art Gedächtnisverlust ich stelle alles in Frage und bekomme Panik. Desweiteren ist meine Warnehmung total komisch ich merke das es nicht so ist wie immer wie in einem Traum oder einen Film ich bekomme richtig Panik und dann trocknet mein Mund aus und ich habe das Gefühl es ist alles pelzig obwohl ich 3 mal am Tag Zähne putze. Ich bekomme dann so sehr Panik das ich sehr stark husten muss und einen Würgereiz bekomme. Ich habe sehr viel Stress aber den Habe ich schon mein Leben lang da war noch nie was in der Richtung. Ich bin 20 Jahre alt jemand eine Idee was das sein könnte ? Ich versuche mich auch abzulenken und nicht dran zu denken da ist es mal wieder weg und in völlig unscheinbaren Situationen kommt es wieder

Lg Markus

...zur Frage

Tips gegen Stress und Motivationslosigkeit

Seit einem längeren Zeitraum stehe ich jetzt schon unter psychischer Dauerbelastung die sich leider mit vielen Symptomen rächt und zu einer Art Teufelskreis entwickelt :S

Ob Reizbarkeit und Aggressionen, emotionaler Überreaktion (ich kann wegen allem oder auch nichts ständig losheulen), starker Motivationslosigkeit (ich kann mich nicht hochraffen meine normale Arbeit für die Uni zu machen, könnte den ganzen Tag im Bett bleiben und mach das auch zunehmend) und ich traue mir auch so ziemlich nichts mehr zu. Defacto ziehe ich mich von meinem Freundeskreis und eigentlich allem zurück, stecke den Kopf in den Sand und mache gar nichts mehr :S

Körperlich äußert sich das in Hautproblemen und Allergien, die mir meine Ärztin diagnostizierte, die von Stress herrühren und allgemeiner Müdigkeit.

Was ist mit mir los? Wie schaffe ichs da wieder rauszukommen? Denn die Krux ist, dass sich ein Großteil meines Stresses leider durch mein Nichtstun nur vermehrt. Würde ich mich endlich aufraffen können, wäre der Arbeitsdruck an der Uni geringer und ich hätte weniger Stress mit Freunden und Familie.

...zur Frage

Alles über Bauchnabelpiercings bitte!

Ich will wissen was ihr davon haltet, ob es sehr weh tut, ob ein Bauchnabel mit einem Loch für das Piercing doof aussieht, ob ihr es empfehlen würdet ... und allgemein was ich damit für ''erfahrungen'' gemacht habt.

...zur Frage

Erzwungene Entspannung?

Also ich habe von meinem Arzt gesagt bekommen, dass ich mich für ein paar Tage entspannen und zur Ruhe kommen soll. Ich weiß das er das nicht grundlos sagt, aber leider fällt es mir schwer einfach nur rumzuliegen. Davonwerde ich immer noch unruhiger. Kann man den Entspannungsgrad vielleicht erzwingen ohne nur rumzuliegen?

...zur Frage

Erotische Hörbücher, erotische Traumreisen

Kennt jemand gute erotische Hörbücher oder Traumreisen?

Ich brauche etwas Tolles zum Valentinstag.

...zur Frage

Blutdruck schnell und effizient senken

Hallo, mein Vater hat seit ein Paar Wochen zu hohen Blutdruck. Einen Termin bei einem Arzt bekommen wir nicht vor nächster Woche.

Ich bräuchte einen Rat, mit dem man Blutdruck schnell und effizient senken kann. Möchte keine Medikamente oder sonstige Sachen aus der Apotheke verwenden.

Würde euch sehr dankbar sein :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?