Welche erfahrungen hab ihr mit TVsmiles gemacht?

3 Antworten

Ich habe es nur ein paar tage gehabt. Ich finde das ist totaler Mist. Mehr Werbung in einer App geht wahrscheinlich garnich. Wenn man ein Quiz geschafft hat dann kriegt man grade mal 12 Punkte und wenn man mal mehr haben will, dann geht das nur über Gewinnspiele bei denen man sehr viele Persönliche dauen eingeben muss. Meiner Meinung nach schon zu viele! 

Hoffe konnte dir weiterhelfen;)

naja, die app ist ja extra für Werbung sozusagen.

0

Es funktioniert auf jeden Fall

Irgendwie geht die Spot Erkennung bei mir nicht.

0

Das hab ich nie ausprobiert, aber das bestellte Guthaben etc. kommt an

0

Das ist doch schon wieder so eine Werbemist auf den die leichtgläubigen Leute reinfallen sollen.

putlocker jetzt illegal oder nicht?

auf der Seite putlocker kann man Filme und Serien schauen, auch wenn es die noch nicht als DVD oder im free TV gibt. Z.B. Avengers infinity war. Wenn ich jetzt ganz normal auf die seite gehen und solch einen Film/Serie anschaue, mache ich mich dann strafbar oder macht sich nur der Betreiber der Seite bzw. der das Video hochgeladen hat strafbar? Und wie ist das, wenn man seine IP Adresse ändert, mit so einer VPN app/software wo man sich mit z.B. amerikanischen borwern verbindet.Mache ich mich dann (auch) strafbar wenn ich dadurch filme auf putlocker schaue?

Ich bin eher der Meinung, dass sich nur derjenge, der die videos hochgeladen hat strafbar macht weil ich das ja nur für mich privat anschaue und nicht auf meinen pc runterlade und weitergebe.

Wie sieht das nun wirklich aus?

...zur Frage

Lohnt sich TVsmiles?

???hjb

...zur Frage

EntertainRC App will sich nicht mit dem Telekom Media Receiver 400 verbinden, was tun?

Da es aus praktischen Gründen nicht möglich ist, den Receiver mit dem Speedport W 724V über ein LAN-Kabel zu verbinden, haben wir uns den EDIMAX AC750 CONCURRENT DUAL BAND WIFI BR-6208AC als WIFI-Bridge zugelegt, was auch super funktioniert. Bloß findet die App EntertainRC den Receiver nicht.

Alle Geräte wurden x-mal neugestartet und die App auch mehrmals de- und neu installiert. Nichts! Deshalb glaube ich, das liegt an dem EDIMAX.

Kennt jemand nützliche Einstellungen? Ich brauche Eure Hilfe! Aufgrund meiner Muskelerkrankung ist es mir nicht möglich, eine normale Fernbedienung zu betätigen. Daher benötige ich unbedingt die App!

...zur Frage

Wie sind euere Erfahrungen mit TVSmiles?

(zB. beim bekommen der Preise)

...zur Frage

Geld verdienen mit Apps (amazon)?

Hey!
Kennt ihr vielleicht Apps wie Appinio, TvSmiles wo man Amazon gutscheine einlösen kann?
Wo ihr auch erfahrungen habt?
Und die auch Empfehlungswert sind.
Danke im Voraus

...zur Frage

TvSmiles Gutschein

Es geht um Tvsmiles. Ich würde gerne wissen wenn man sich einen bestchoice gutschein kauft muss man die adresse angeben. Bekommt man dann (also wenn mna itunes karte auswähkt) den gutschein per post oder mail adresse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?