Welche erfahrung hat ihr mit dem hamdy huawei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann Dir das Huawei P8 oder das Huawei P9 lite empfehlen.

Habe selbst das Huawei Ascent P6 schon seit 3 Jahre und bin super damit zufrieden. Wohlgemerkt ich spiele nicht damit, daher kann ich von der Performance nicht viel dazu sagen, aber für den alltag reicht es völlig aus. 

Meine Tochter hat letztes Jahr das Huawei P8 bekommen und ist damit super zufrieden. Ich werde mir als nächstes wieder ein Huawei kaufen, denn für die Leistung +  Ausstattung die sie haben  sind sie recht günstig. 

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich würde allerdings aus Prinzip schon nicht mehr als 300 € ausgeben für ein Handy und finde die meisten echt überteuert.

Ich bin mit allem rundum zufrieden, die Kamera könnte einen Tacken besser sein, da ich aber eine Spiegelreflex hab stört mich das halt nicht.

Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Huawei gemacht. Ich habe mir Anfang diesen Jahres das Huawei p8 lite gekauft. Unter 200€ und es funktioniert super. Kann ich nur empfehlen.

Ich finde die geräte nichts viel zu iPhone Like und sieht echt nicht hübsch aus und wen man an den funktionen von samsung gewöhnt ist wie ich ist die menü Führung unintiutiv und sehr komisch wen man an dem normalen android gewöhnt ist als die iOS nach mache die Huawei da fabriziert. ich bleibe bei meinem Galaxy S3. Was du für probleme mit deinem samsung gerät hast keine ahnung

Ich hab ein Huhahei. Das funktioniert seit etwa vier oder fünf Jahren ohne Probleme. Empfehlen kann ich es dir aber nicht da es nicht mehr zu kaufen geht :D. Letztlich kann man sich diese Marke wohl kaufen

Was möchtest Du wissen?