Welche Erfahrung hast du mit dem Handy Wiko Harry gemacht , kannst du es empfehlen und kann ich bei Aldi Produkte testen und zürück geben bei nicht gefallen?

5 Antworten

Für ein 80€ Smartphone kann man nun wirklich nicht viel erwarten.
Du wirst heutzutage kaum die neuesten Spiele auf einen 1,3 gHz Quad-core Prozessor spielen können, dass ist lächerlich.
Da heutzutage schon allein das Betriebssystem eine Menge RAM verbraucht werden auch die 3 GB RAM Bausteine nicht viel übrig lassen für Spiele.
Wie Flüssig die Aufnahmen laufen werden hängt natürlich vom jeweiligen Prozess/App ab, aber 1,3 gHz... 😂👌🏻

Ich sag mal, als Einsteiger Handy ist es sicher zu empfehlen.
1-2 Jahre sollte man damit auch auskommen, bis es anfängt massiv zu ruckeln (liegt übrigens am ach so "tollen" Betriebssystem Android, machen die sicher mir Absicht)

Falls dir das an Rat nicht reicht... es gibt genug Info Videos zu diesem Handy auf YouTube.

Das ist ein absolutes Einsteiger und Billighandy,für Spiele ist es zu schwach auf der Brust,und der interne Speicher ist mit 16 GB auch nicht so dolle,es ist nicht Staub oder Wassergeschützt.

Die Displayauflösung mit 720 x 1 280 Pixel (294 ppi) geht gerade noch.Vorteil bei dem Handy ist das 2 Simkarten gleichzeitig genutzt werden können ohne das dafür die SD Karte weichen muss wie es bei vielen vergleichbaren Modellen der Fall ist,und die Kamera ist sehr ordentlich.Der Vierkernprozessor mit einer Taktrate von1,3 Ghz arbeitet eher sparsam als schnell.Bei

Aldi kannst Du nichts testen,das kannst Du bei keinem im Handel gekauften Gerät,es gibt da kein Recht auf Rückgabe bei Nichtgefallen,bestelle es bei Expert,da ist es 10 Euro teurer aber Du kannst es bei Nichtgafallen innerhalb von 14 Tagen zurückschicken

https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/telekom-navigation/handys-smartphones/smartphones/15075243184-harry-anthrazit.html?branch_id=26647453&adword=Shopping-Bestperformer-Telekom-&-Navigation_expert-Zentrale/&gclid=EAIaIQobChMI3PDro8Gd3wIV5inTCh0qKQEIEAQYAiABEgINkfD_BwE

Welche Handymarke besitzt ihr?

Hi Gutefrage.net

Ich Interessiere mich für Smarphones, Android und alles drum und drann. Daher würde es mich Interresieren, von Welcher Marke euer Handy ist, wenn du Lust hast, kannst du auch noch Dein Modell angeben...

Wie gesagt, würde es mich mal Interesieren welche Handys Gutefrage.net hat.

...zur Frage

Handy nach Wasserkontakt an , aber Touchscreen funktioniert nicht?

Hallo

Mein Handy ( Wiko ) ist mir vor 1ner Woche in die Toilette gefallen. Habe gleich alles entfernt ( Simkarten , SD Card , Akku ) und in Reis gelegt. Heute habe ich versucht ob es noch an geht ... Resultat : Es geht an und fährt sich hoch bis zur Bildschirmsperre. Versuche ich es zu entsperren passiert nichts. Display hat einen Riss , daher ist auch Wasser rein gelaufen.

Gibt es eine App , womit ich das Handy steuern kann von einem anderen Handy ? ( Mit Computer Maus klappt es nicht , da ich keine Maus besitze )

Bitte helft mir :(

...zur Frage

Handy zurück geben an Aldi?

hallo ich hab mir bei aldi vor paar monaten ungefähr märz 2010 ein handy gekauft (samsung s5230) nun will ich das zürück geben weil es mir nicht gefällt eigentlich hat es mir von anfang an nicht gefallen aber hatte nur 130 euro für ein neues übrig. die rechnung hab ich ich auch noch und zwar kopiert und das handy ist nicht beschädigt oder so alles klar nur hinten paar kratzer aber die fallen nicht sehr auf

kann ich das handy wegen den 2 jahren garantie wieder zürück geben und dafür den vollen preis zurück bekommen obwohl das schon paar monate her ist ??

...zur Frage

handy und tesafilm

Einer Freundin von mir ist das Handy (S4) hinunter gefallen dementsprechend ist das display gesprungen. Ich schlug ihr vor vorübergehend tesafilm darauf zu kleben damit sie keine Splitter im Daumen wieder findet. Leider finden wir kein tesafilm um es zu testen. Deswegen wollte ichmal nachfragen ob das display noch funktioniert wenn es mit tesafilm beschichtet wurde???

...zur Frage

Was wird mir passieren dabei? Strafe?

Ich habe ein acc erstellt und ein oder zwei bilder aus google hoch geladen..ich wollte jemand testen von meinen freundeen...grund ist egal...

jetz bekomme ich so ne meldung nach ca 15 minuten als ich es erstellt habe...kann es da zu ner strafe kommen? hab ein echtes bild von mir als identität angegeben...hab mega schiss

hab eine person angeschrieben normal...hab nen fakr namen angewendet

Du kannst Facebook zurzeit nicht verwenden

Wir überprüfen aktuell das Foto, das du uns gesendet hast.

Deine Sicherheit steht für uns an oberster Stelle. Aus diesem Grund kannst du Facebook bis zum Abschluss dieser Überprüfung nicht verwenden.

...zur Frage

Wer hat erfahrung mit Aldi+Lidl,die produkte werden mit 3 Jahren Garantie aber wenn du innerhalb 8 Wochen nicht zurück gibst kann deine Geld Vergessen?

Wer hat erfahrung mit Aldi+Lidl,die produkte werden mit 3 Jahren Garantie aber wenn du innerhalb 8 Wochen nicht zurück gibst kann deine Geld Vergessen?Und das Gerät die du Gekauft hast kannst VERSCHROTTEN.

Ich habe in März 2016 ein Gerät gekauft und hat nicht genau Funktioniert da ich oft in ausland bin ( und erklährt ) habe nicht geschaft innerhalb der Zeit zurück zu geben;Lidl will jetzt nicht wissen;trotzt 3Jahren Garantie soll ich das Verschrotten,weil jetzt keine anspruch gibt. Also keine Rückerstattung,kein umtausch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?