Welche Erfahrung habt ihr mit Schaebens Totes Meer Salbe gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich gute Erfahrungen, jedoch hat die bei mir nach dem Auftragen etwas gebrannt, aber ich lass die dann trotzdem immer drauf, diese ganzen Masken;)

Nur Gute, benutze sie immer für den Nasenbereich, wo gerne Unreinheiten entstehen.

Totes Meer Salz Salbe von Schaebens

Hallo zsm :) ich habe viel gutes über die tote meer salz salbe gehört vorallem wenn man eher unreine haut hat, jetzt wollte ich fragen ob jemand von euich auch gute erfahrungen damit gemacht hat? danke im voraus :)

...zur Frage

welche nebenwirkungen gibt es wenn man die totes meer maske von schaebens länger als, wie empfohlen, 15 Minuten aufträgt?

...zur Frage

Schaebens totes Meer Produkte?

Hey hat jmd Erfahrungen mit den totes Meer Produkte von schaebens im Bezug auf Pickel und unreinheiten gemacht? LG😊

...zur Frage

Totes Meer Salbe HILFE?

Kann ich ohne Bedenken Totes Meer Salbe über Nacht auf die Pickel machen? Oder sehen sie am nächsten Tag dann noch schlimmer aus? Ich muss bis morgen diese Rötung der Pickel weg bekommen....

...zur Frage

Totes Meer Gesichtsmaske gegen Akne von Schaebens

Ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit der oben genannten Maske gemacht habt. ich habe sie jetzt 2 mal verwendet und sehe bis jetzt noch keinen Fortschritt. Wie oft benutzt ihr sie pro Woche? Und hat sie bei euch was gebracht? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Schaebens Totes Meer Wasch-Gel?

Hallooo:DD wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit diesem waschgel gegen Pickel hat? Denn viele sagten es hat alles viieeel schlimmer gemacht.. ein paar sagen es hat ihnen die ganze akne weggezaubert?! was sich aber dann nach Werbung anhörte da es wie gesagt nur die wenigsten sagten...

Bitte ehrlich antworten!! :/ LG;) <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?