Welche Erfahrung habt ihr mit Reisepartnern, die man im Internet trifft, gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Davon würde ich auch dringend abraten !

Habe zwar keine derartige Erfahrung , aber ich würde mich nie mit Jemandem in einem fremden Land verabreden, den ich nur aus dem Internet kenne !!!

Fliege lieber alleine hin - vielleicht triffst du ja sympathische Leute mit denen du dort rumreisen kannst - das kannst du dann spontan entscheiden.

Aber ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass man mehr einheimische Leute kennenlernt wenn man alleine unterwegs ist - entsprechend besser lernt man dann auch das Land kennen.


veritas55 27.03.2015, 11:52

Danke für´s Sternchen und gute Reise in Vietnam :) !

Es soll dort traumhaft schön sein und sehr freundliche Leute geben  :) !!!

0

Wieso reist du nicht einfach alleine? Das ist vermutlich am sichersten, wenn du dich nicht total blöd anstellst :)

Würde ich nicht machen, das kann gut gehen, kann aber auch mächtig in die Hose gehen!

Was möchtest Du wissen?