Welche Erfahrung habt Ihr mit Monvali?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die Tasche Millard von MONVALI kürzlich bei Ebay ersteigert. Die Tasche macht einen guten optischen Eindruck und ist dazu noch sehr robust bearbeitet. Ich wollte meinen 14" Laptop unterbringen und war sehr über das zusäzliche Platzangebot erstaunt. Anzugträger kennen das Problem "große Smartphones, enge Hosentaschen". Die Tasche verfügt über zwei große Smartphone-Taschen an die man ohne großen Umstand kommt. Ich kann die Aktentasche nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry falsches Bild. Es handelt sich um diese Tasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markusgrafie
25.05.2016, 22:43

Zu der Aktentasche Millard kann ich leider nix sagen, jedoch zu dem Modell Weston. Laut Monvali sind beide aus dem gleichen Leder hergestellt. Ich besitze die Tasche seit zwei Monaten und bin völlig begeistert von der Qualität da ich sie sehr intensiv einsetze. Denke mit den Taschen kann man nix falsch machen. Außerdem kann man im Garantiefall einfach die Tasche vom Hersteller abholen lassen, was ich klasse finde wenn man berufsbedingt wenig Zeit hat.

Gruß 

Markus

1

Was möchtest Du wissen?