Welche Erfahrung habt ihr mit Kunstnägel gemacht

17 Antworten

ich hab sie mir damals machen lassen, weil ich totaler nagelkauer war... hab damit nur gute erfahrungen gemacht... allerdings war meine "nageltante" keine mit wochenendausbildung... darauf solltest du schon achten... sonst kann einiges schief gehen... jetzt hab ich keine kunstnägel mehr, wurd mir einfach zu teuer... aber kauen tu ich nicht mehr...

Ich hatte Glück eine Frau gefunden zu haben die mir die Ngel für 20EUR macht und umsonst auffülllt. Habe mir es damals machen lassen weil es einfach schön und stehts gepflegt aussieht, und mein Freund mag es auch total.

ich habe auch schon teure kunstnägel ausprobiert.es sieht zwar schön aus,aber wenn die kunstnägel abgemacht werden,sind die natürliche nägel dünn und brüchig.ich musste dann zu einer kosmetekerin gehen um die nägel wieder auf zu bauen.

Schmerzende Finger nach Kunstnägeln. An was liegt das?

Hallo, Ich habe ein Problem. Heute Mittag habe ich meine Kunstnägel wegmachen lassen, kurz danach taten meine Nägel so schrecklich weh (ähnlich einer Nagelbettentzündung) Kann das mal passieren? Oder an was liegt das? War das Nagelstudio unsauber? Was kann ich dagegen tun? Oder geht das bald wieder weg?

Hilfe, es ist echt an jedem Finger!! Und es tut eben höllisch weh :/

...zur Frage

Darf man im Krankenhaus Kunstnägel tragen?

Hey.. ich mache bald ein Praktikum im Krankenhaus. Ich trage aber Acrylnägel. Darf ich dort arbeiten mit Kunstnägeln?

...zur Frage

Welchen Nagellackentferner bei kunstnägeln?

Welchen Nagellackentferner für Kunstnägel bzw plastiknägel gibt es bei DM oder rossmann?

...zur Frage

Nägel Kleber von Kunstnägeln abbekommen ?

Hey🙂 Ich habe mir vor 2 Wochen Kunstnägel aufgeklebt jedoch ist der erste heute abgefallen... von meinem Nagel habe ich den Nagelkleber wieder abbekommen aber wie kriege ich ihn wieder von dem Kunstnagel ab? Ich möchte den ja wieder draufkleben...🙃

...zur Frage

Welche Karpfenrute könnt ihr Empfehlen & Erfahrung gemacht habt?

Welche Karpfenrute ?
Und welche Erfahrung habt ihr gemacht  

...zur Frage

Vorbereitung auf Kunstnägel (im Studio)

Hallo liebe Community, ich möchte schon eine ganze Weile lang einmal ins Nagelstudio gehen und mir dort Gel- oder Acrylnägel machen lassen, doch meine Frage ist wie lang meine Naturnägel sein sollten, wenn ich mir eine Maniküre machen lasse. Sollte ich sie bis kurz vor dem Fingeranfang feilen? Oder gar kürzer? Für meine erste Maniküre wollte ich zu einem New York Nails Studio gehen, da der Preis von außen gut aussieht, aber ich weiß ja auch nicht, ob die Leistungen auch gut sind, was für Erfahrungen habt ihr mit New York Nails gemacht? Dankeschön für eure Antworten, S0Solo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?