Welche Erfahrung habt ihr mit Fakro Dachfenstern gemacht?

2 Antworten

Absolut nicht empfehlenswert. Bei mir ist ein nagelneues FAKRO Dachfenster welches vom Profi eingebaut wurde undicht und ich habe einen Folgeschaden von ca 10 000 Euro. Es hat sich rausgestellt dass der Eindeckrahmen per se undicht ist. Fakro hat allerdings sehr geschultes Servicepersonal welches jeden noch so fragwürdigen Strohhalm für eine Ausrede nutzt um sich aus der Verantwortung zu ziehen. Generell ist bei denen immer der Einbau schuld, wenn nicht der dann die Dampfsperre, wenn nicht die dann wurde die Ware beschädigt vor dem Einbau, wenn das auch nicht zieht ist es der Dachneigungswinkel, wenn das auch nicht ist es ein Transportschaden ..... auf jeden Fall kann es an ihrem Billigzeug nie liegen

Dachfenster beschädigt?

Hallo, auf diesem Bild erkennt man hoffentlich was gemeint ist, in meinen Dachfenstern sind solche schlieren oder so drin, welche sich so mit normalen Fensterreiniger nicht entfernen lassen.

Ich bin in diese Wohnung erst vor kurzem eingezogen und dachte man könnte diese Fenster einfach reinigen.

Weiß vielleicht einer wie man sowas richtig sauber bekommt?

...zur Frage

Welche erfahrung habt Ihr mit dem Paranormalen gemacht?

Habt Ihr schonmal erfahrung mit dem Paranormalen gehabt und wie wurde, wenn, Euch geholfen?

...zur Frage

Feuchtigkeit an Velux Dachfenster normal?

Wir haben uns dieses Jahr eine Eigentumswohnung im Dachgeschoss gekauft. In dieser sind einige Dachflächenfenster von Velux verbaut. Jetzt wo es den ersten Frost hat laufen uns diese natürlich leicht an.(Luftfeuchtigkeit liegt bei 35-40%) Beim Trockenwischen ist uns aufgefallen das der Rahmen unterhalb auch schwitzt und das in den unteren Ecken an der Fensterscheibe sich auch innen Eis bildet. Wo ich die Fenster von außen geputzt habe ist mir auch aufgefallen das die Dichtungen in den ecken am Fenster nicht zu machen sondern eher mit absich offen sind. Auf den Bildern sieht man vielleicht was ich meine.

...zur Frage

Lichtschutz Dachfenster

Wir haben in unseren Dachfenstern (von Roto) Sonenschutzrollos eingebaut (innen), die aber mit den Jahren sehr ausgebleicht sind, und eigentlich überhaupt nicht mehr verdunkeln. Nun waren die wirklich unsagbar teuer, um die 500 DM damals pro Stück, und es ist uns einfach zu teuer die zu ersetzen. Habt ihr ne Idee wie man die wieder aufwerten kann? Haben uns überlegt sie von außen mit Silberfarbe zur Reflexion zu besprühen?! Würde das Sinn machen, hat schonmal jemand sowas beklopptes gemacht?

...zur Frage

Welche Karpfenrute könnt ihr Empfehlen & Erfahrung gemacht habt?

Welche Karpfenrute ?
Und welche Erfahrung habt ihr gemacht  

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Momox?

Ich wollte ein paar spiele auf dieser seite verkaufen habt ihr mit Momox gute oder schlechte Erfahrung gemacht? Kennt ihr wenn ihr negative Erfahrung gemacht habt bessere seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?