Welche Erfahrung habt ihr mit Fakro Dachfenstern gemacht?

2 Antworten

Absolut nicht empfehlenswert. Bei mir ist ein nagelneues FAKRO Dachfenster welches vom Profi eingebaut wurde undicht und ich habe einen Folgeschaden von ca 10 000 Euro. Es hat sich rausgestellt dass der Eindeckrahmen per se undicht ist. Fakro hat allerdings sehr geschultes Servicepersonal welches jeden noch so fragwürdigen Strohhalm für eine Ausrede nutzt um sich aus der Verantwortung zu ziehen. Generell ist bei denen immer der Einbau schuld, wenn nicht der dann die Dampfsperre, wenn nicht die dann wurde die Ware beschädigt vor dem Einbau, wenn das auch nicht zieht ist es der Dachneigungswinkel, wenn das auch nicht ist es ein Transportschaden ..... auf jeden Fall kann es an ihrem Billigzeug nie liegen

Erfahrung Cavalier King Charles Spaniel Erbkrankheiten?

Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

TUT ein tattoo 1cm übern Knöchel viel weh?

Weiß jeder hat andre Erfahrung aber so eure Erfahrung

...zur Frage

Kann man ältere Veluxfenster restaurieren lassen?

Wer hat Erfahrung: Ich erbe eine Wohnung, die aber nach 45 Jahren Mängel hat. Vier Velux-Dachfenster wurden in all den Jahren nicht gestrichen oder restauriert. Der Lack splittert z.T. ab, das Holz ist stellenweise morsch, sehr geringfügig läuft Wasser durchs Fenster, minimale Schimmelbildung und Tapetenablösung. Hört sich dramatischer an als es ist, aber wenn ich in ca. 10 Jahren meinen Ruhestand antrete und dort einziehen will, stellt sich die Frage: Lohnt es sich, alle vier Fenster komplett zu ersetzen (für ca. 8000 Euro!)? Oder gibt es Schreiner, Spezialisten, die sich ans Werk machen und die wenigen undichten Stellen professionell behandeln können, für wesentlich weniger Geld?

...zur Frage

Fachabiturr?!?!? Erfahrung en?

Hallo, habt ihr Erfahrung im Thema Fachabi?
Welche Richtung würdet ihr empfehlen ?
Erfahrung mit Wirtschaft und Verwaltung?
Muss man in Mathe gut sein?

...zur Frage

Lichtschutz Dachfenster

Wir haben in unseren Dachfenstern (von Roto) Sonenschutzrollos eingebaut (innen), die aber mit den Jahren sehr ausgebleicht sind, und eigentlich überhaupt nicht mehr verdunkeln. Nun waren die wirklich unsagbar teuer, um die 500 DM damals pro Stück, und es ist uns einfach zu teuer die zu ersetzen. Habt ihr ne Idee wie man die wieder aufwerten kann? Haben uns überlegt sie von außen mit Silberfarbe zur Reflexion zu besprühen?! Würde das Sinn machen, hat schonmal jemand sowas beklopptes gemacht?

...zur Frage

Woran erkenne ich ob die Kalte Luft vom Fenster oder Dach kommt?

Hallo,

ich habe ne Dachgeschosswohnung und mein Bett und Couch stehen jeweils unter einem Dachfenster und es zieht bzw. man merkt da immer kalte Luft rein strömen woran bemerkt man ob es wirklich von den Dachfenstern kommt oder ob es vom Dach kommt das es schlecht gedämmt ist oder sonst was. Und was wäre ne Möglichkeit dies zu beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?