Welche Erfahrung habt Ihr mit einer mobilen Cocktailbar gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt größere Unterschiede zwischen den mobilen Cocktailbars. Achte darauf, daß Du einen "Hauptberuflichen" findest - die wissen, was sie tun und sind meistens auch entsprechend professionell ausgerüstet. Andere mobile Bars machen das teils nur im Nebenerwerb, d.h. einstellige Buchungszahlen im Jahr. Lass Dir vor allem Referenzen geben!

Eine Übersicht über mobile Bars findest Du bei http://www.mobile-cocktailbars.com - hier kannst Du auch direkt eine Anfrage an bis zu 5 Bars stellen und erhältst dann die individuellen Angebote. Aktuell sind ca. 70 mobile Cocktailbars gelistet.

Lohnen sollte sich das schon: Du hast null Stress mit Einkaufen, Zubehör (Shaker etc.) besorgen, Theke organisieren etc. - und die Cocktails schmecken dann auch wirklich und sind nicht nur semiprofessionell zusammengemischt. Die Preise liegen bei ca. 3-6 Euro pro Cocktail, es ist also einen Tick günstiger als in normalen Cocktailbars.

Hoffe, das hat Dir geholfen!

Vielleicht ein bisschen spät, aber hoffentlich doch hilfreich. Ich kenne eine Firma, die tolle Cocktailwagen hat - http://www.ctr-fahrzeuge.de/ Ist mir eingefallen, da du überlegt hast, das alleine zu managen - und das kann man bei ihnen ganz gut. Ich kenn die Wagen von ner größeren Abschlussparty, die waren echt gut.

Wir sind seit kurzem auch in Hamburg vertreten und ich kann Dir unseren Service empfehlen. Wir bringen alles mit wie mobile Bar, Barkeeper, Gläser, Eis, Spirituosen, etc. Du musst Dich um nichts mehr kümmern, die Preise sind gestaffelt von 6,50 EUR - 3,50 EUR je nach konsumierter Menge. Weitere Infos auf unserer Webseite: www.callacocktail.de