Welche Erfahrung habt Ihr mit einer mobilen Cocktailbar gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt größere Unterschiede zwischen den mobilen Cocktailbars. Achte darauf, daß Du einen "Hauptberuflichen" findest - die wissen, was sie tun und sind meistens auch entsprechend professionell ausgerüstet. Andere mobile Bars machen das teils nur im Nebenerwerb, d.h. einstellige Buchungszahlen im Jahr. Lass Dir vor allem Referenzen geben!

Eine Übersicht über mobile Bars findest Du bei http://www.mobile-cocktailbars.com - hier kannst Du auch direkt eine Anfrage an bis zu 5 Bars stellen und erhältst dann die individuellen Angebote. Aktuell sind ca. 70 mobile Cocktailbars gelistet.

Lohnen sollte sich das schon: Du hast null Stress mit Einkaufen, Zubehör (Shaker etc.) besorgen, Theke organisieren etc. - und die Cocktails schmecken dann auch wirklich und sind nicht nur semiprofessionell zusammengemischt. Die Preise liegen bei ca. 3-6 Euro pro Cocktail, es ist also einen Tick günstiger als in normalen Cocktailbars.

Hoffe, das hat Dir geholfen!

Vielleicht ein bisschen spät, aber hoffentlich doch hilfreich. Ich kenne eine Firma, die tolle Cocktailwagen hat - http://www.ctr-fahrzeuge.de/ Ist mir eingefallen, da du überlegt hast, das alleine zu managen - und das kann man bei ihnen ganz gut. Ich kenn die Wagen von ner größeren Abschlussparty, die waren echt gut.

Wir sind seit kurzem auch in Hamburg vertreten und ich kann Dir unseren Service empfehlen. Wir bringen alles mit wie mobile Bar, Barkeeper, Gläser, Eis, Spirituosen, etc. Du musst Dich um nichts mehr kümmern, die Preise sind gestaffelt von 6,50 EUR - 3,50 EUR je nach konsumierter Menge. Weitere Infos auf unserer Webseite: www.callacocktail.de

Leichter Leben in Deutschland - Meta Check

Hat jemand hier persönliche Erfahrungen mit dem Gentest "Meta Check" von Leichter Leben in Deutschland (Llid.de) gemacht?

Wenn ja, welche? Lohnt sich die Ausgabe?

...zur Frage

Normale Limousine, oder doch Hummer Limo?

Bin mir am überlegen eine Stretchlimousine zu meinem 30. Geburtstag zu mieten. Doch welche soll es sein? Eine normale, oder eine Hummer Stretch? Lohnt sich der Preisaufschlag zur normalen Lincoln Limo zu bezahlen? Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wo kann man im Raum Hamburg eine Fotokabine/Photobooth für Hochzeiten mieten?

Hallo,

ich suche im Raum Hamburg eine mobile Fotokabine/ Photobooth, die man für eine Hochzeit mieten kann. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir einen guten Tipp geben?

Vielen Dank!

Mia

...zur Frage

Wo kann man sich in Hamburg Extensions machen lassen?

Ich wohne in Hamburg und ich möchte mir Extensions reinschweißen lassen.. Meine frage ist: wo kann man das machen lassen? beim Friseur? wenn ja bei welchem? oder muss man sich da irgendjemand privat 'mieten' lassen der einen das macht? und wieviel kostet sowas ungefähr? Ich bin übrigens 14 :)

...zur Frage

Lohnt sich Flyff noch?

Das hat mir früher immer sehr viel spass gemacht. Bin zur Zeit am überlegen, ob ich das Game wieder spiele. Macht das noch spass? Lohnt es sich noch? Ich befürchte, dass die Spielerzahl immer geringer wird.

...zur Frage

Mobile Daten funktionieren nicht mehr, was tun?

Hallo,

seit ca. 1,5 Wochen funktionieren meine Mobilen Daten nicht mehr. Ich kann zwar die Mobilen Daten aktivieren und mir wird auch H+, G4, E,... usw. angezeigt, aber es passiert nichts. Ich kann keine Nachrichten empfangen/senden oder irgendwas anderes machen. Ich habe aus diesem Grund von 750MB noch 744,9MB übrig. Offensichtlich wird also nichts verbraucht.

Ich habe keine Einstellungen am Handy geändert. Was kann ich machen? Ich habe übrigens Vodafone.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?