Welche Erfahrung habt ihr mit einem Eignungstest bei der Bahn gemacht?

1 Antwort

Ein Arzt machte das und es war eine ganz normale Untersuchung. Wer da seinen Körper falsche Antworten geben lässt, ist selber schuld. Wo siehst du denn den Unterschied zwischen medzinisch und physisch?

4

und der Test??

0
53
@micky1504

Welcher Test? Blutdruck messen? Ob man in 3D sehen kann? WOFÜR willst du einen Test?

0
4

Reaktionstest und Räumliches Denken

0

Wie lange dauert die ärztliche Untersuchung und der psychologische Test bei der DB zum Eisenbahner im Betriebsdienst (Lokführer)?

Hallo, ich habe mich vor ein paar Wochen bei der Deutschen Bahn für eine Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst beworben. Nun habe ich das Vorstellungsgespräch bei der DB erfolgreich überstanden und bekam vor ein paar Tagen die Einladung zur ärztlichen Untersuchung und zum psychologischen Eignungstest. Nun würde ich gerne wissen, wie lange die beiden Sachen jeweils dauern? Danke für Eure Antworten ;)

...zur Frage

Gitarre im Fernbus mitnehmen

Hallo Community, hat schon wer Erfahrungen gemacht, wie das ist, wenn man die Gitarre bei einem dieser Fernbusanbieter mitnimmt?! Oder ist da die Bahn besser?! Möchte gerne nach Neujahr von Dänemark nach Süddeutschland fahren und da wollte ich das beste Beförderungsmittel wissen... Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

medizinische Eignungsuntersuchung bei Bundeswehr?

Ich habe demnächst eine medizinische Einstellungsuntersuchung als Küchenhilfskraft bei der Bundeswehr.Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, was da alles so gemacht wird?Ich will ja keine Soldatin werden....oder ist die Untersuchung auch so ähnlich?Danke im Voraus.

...zur Frage

Online Eignungstest Deutsche Bahn

Hallo Leute,

habe mich vor 2 Wochen als Industriemechaniker bei der Deutschen Bahn beworben. Heute morgen habe ich eine Email bekommen,in der geschrieben steht,dass ich ein Eignungstest machen soll.Dies soll jedoch online ablaufen.Hat jemand schon mal bei der Deutschen Bahn ein online test gemacht ? Wenn ja, wollte ich wissen worauf es ankommt ..

Dankeschön

...zur Frage

J2 Untersuchung Erfahrung?

Hattet ihr die schon? Was wurde da alles gemacht und gefragt?

...zur Frage

Fachinformatiker Eignungstest?

Guten Abend zusammen,

Ich habe nach einer Woche einen Eignungstest für die Ausbildung als Fachinformatiker.

Am Telefon wurde mir gesagt dass es sich nicht um fachbezogene fragen sondern mehr um Symbole, etwas Mathe und Gedächtnis handelt.

Im Internet habe ich gerade so einen Test gemacht und bin durchgefallen 😕

Meine Frage wäre nun wie könnte ich mich am besten für diesen Eignungstest vorbereiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?