Welche Erfahrung habt ihr mit dieses Danone Actimel Getränk gemacht?

8 Antworten

finde ich total überteuert und zu süß. Normaler Joghurt mit Apfelmus bringt den Darm auch auf Touren, mit Banane stopft er dann.

Ich bin ja froh, daß da sehr viele tolle Antworten zu lesen sind - durchwegs in meinem Sinn. Ich bin mir sicher, daß ALL diese Getränke nur dem Hersteller nutzen, nie aber Dir selber. Das sind Millionen Umsätze die da abkassiert werden und schöne Gewinne abwerfen, deshalb auch so schöne Werbungen, weil die sichs leisten können! Kaufe nichts, worüber geworben wird - Laß die Nahrung so natürlich wie möglich - um nur 2 ganz tolle Aussagen von Dr. Bruker zu zitieren.

ist in diesem Zusammenhang richtig, danke für Deinen Hinweis ;-). Sollte aber trotzdem nicht von meiner inhaltlichen Aussage zu diesen ganzen Getränken die dem Konsumenten etwas vorgaukeln und nichts nützen (miteinbezogen die Nahrungsergänzunspillen), ablenken.

Macht Actimel wirklich abhängig?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und trinke schon sehr lange Actimel. Dann habe ich im Internet so ein Bericht gelesen das Actimel sehr schädlich sei, und der Darm davon abhängig wird. :,( Jetzt habe ich irgendwie total Angst das ich schon abhängig und vergiftet davon bin. Der Grund warum ich ursprünglich Actimel getrunken habe war eigentlich weil ich immer sehr Probleme mit den Stuhlgang habe. Seit dem ich Actinel trinke ist es besser geworden aber das das so ungesund ist macht mir richtig Angst. Das in einem Actimal Dings mehr Zucker drin ist als in Cola angeblich macht mir richtig Panik, nicht das ich dadurch zuckersuchtig werde... Bitte sagt mir das das nicht wahr ist weil ich es schon sehr lange Actimel trinke! :,(

...zur Frage

Kann man bzw. gibt es eine Actimel Diät?

Ich liebe Actimel von Danone über alles, ich könnte Tausende davon trinken!:) Ich Trink jeden Tag meistens 2.(mit 0,1%). Mir kam irgendwie in den Sinn ob es auch Diäten mit Actimel gibt? Also das man bestimmte Mengen von Actimel Trinkt?! Gibt es eine solche Diät überhaupt und wenn ja welche alle? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Stärkt Actimel wirklich die Abwehrkräfte?

Es wird ja in der Werbung immer behauptet. Gibt es jemanden unter Euch die wirklich diese positive Erfahrung gemacht haben?

...zur Frage

Getränk zwei Wochen abgelaufen?

Ich habe gerade so einen ACE Saft getrunken und jetzt ist mir erst aufgefallen, dass dieser seit 2 Wochen abgelaufen ist.(obwohl ich ihn heute gekauft habe) Ich mache mir jetzt total sorgen, dass ich Magen-Darm bekomme. Der Saft hat aber noch gut geschmeckt, also nicht vergammelt oder so.

...zur Frage

Wenn mann eine Flasche mit kohlensäurehaltigem Getränk schüttelt, beruhigt sich das wieder mit der Zeit?

...zur Frage

Was sind das für Bakterien in Joghurtdrinks? (zb. Actimel, Yakult)

Die sagen halt immer was von Bakterien, Bakterienkulturen die gut für den Darm sind. Aber was sind das für Bakterien und wo kommen sie her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?