Welche Erfahrung habt ihr mit dieses Danone Actimel Getränk gemacht?

8 Antworten

finde ich total überteuert und zu süß. Normaler Joghurt mit Apfelmus bringt den Darm auch auf Touren, mit Banane stopft er dann.

Ich bin ja froh, daß da sehr viele tolle Antworten zu lesen sind - durchwegs in meinem Sinn. Ich bin mir sicher, daß ALL diese Getränke nur dem Hersteller nutzen, nie aber Dir selber. Das sind Millionen Umsätze die da abkassiert werden und schöne Gewinne abwerfen, deshalb auch so schöne Werbungen, weil die sichs leisten können! Kaufe nichts, worüber geworben wird - Laß die Nahrung so natürlich wie möglich - um nur 2 ganz tolle Aussagen von Dr. Bruker zu zitieren.

ist in diesem Zusammenhang richtig, danke für Deinen Hinweis ;-). Sollte aber trotzdem nicht von meiner inhaltlichen Aussage zu diesen ganzen Getränken die dem Konsumenten etwas vorgaukeln und nichts nützen (miteinbezogen die Nahrungsergänzunspillen), ablenken.

Macht Actimel wirklich abhängig?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und trinke schon sehr lange Actimel. Dann habe ich im Internet so ein Bericht gelesen das Actimel sehr schädlich sei, und der Darm davon abhängig wird. :,( Jetzt habe ich irgendwie total Angst das ich schon abhängig und vergiftet davon bin. Der Grund warum ich ursprünglich Actimel getrunken habe war eigentlich weil ich immer sehr Probleme mit den Stuhlgang habe. Seit dem ich Actinel trinke ist es besser geworden aber das das so ungesund ist macht mir richtig Angst. Das in einem Actimal Dings mehr Zucker drin ist als in Cola angeblich macht mir richtig Panik, nicht das ich dadurch zuckersuchtig werde... Bitte sagt mir das das nicht wahr ist weil ich es schon sehr lange Actimel trinke! :,(

...zur Frage

Stärkt Actimel wirklich die Abwehrkräfte?

Es wird ja in der Werbung immer behauptet. Gibt es jemanden unter Euch die wirklich diese positive Erfahrung gemacht haben?

...zur Frage

Actimel...gesund/ungesund hmmm?!?!?!

Ist Actimel wirklich so gesund wie es in der Werbung immer gesagt wird??? Oder eher nicht?

...zur Frage

Langer Muskelkater, Vitaminmangel/ Mineralstoffmangel?

Habe ich wirklich starken Muskelkater, kann das bis zu 10 Tagen dauern, bis rr aufhört. Das ist echt zu lange Ernähre ich mich ungesund? Habe ich zu wenig Actimel getrunken?

...zur Frage

Fluoxetin Medikament

Hallo ihr lieben, ich habe in den letzten monaten immer wieder probleme mit dem magen & darm dazu unwohlsein und auch so null bock phasen. Medizinisch konnte nichts festgestellt werden, da ich aber auch zur zeit viel stress habe der mich mitnimmt hat meine hausärztin mir heute fluoxetin verschrieben. Was ich im internet alles über fluoxetin gelesen habe beruhigt mich aber null !

Habt ihr erfahrung mit fluoxetin am besten bei beschwerden wie ich sie habe und könntet mir berichten ?!

Wie fühlt sich die wirklich von fluoxetin an? Nach ca 2 wochen soll es ja helfen...

Welche nebenwirkungen hattet ihr & merkt man wirklich erst nach zwei wochen etwas oder sofort ?

Über antworten würde ich mich sehr freuen... Danke :)

...zur Frage

Erfahrung mit myticket.de

Hallo,

habt ihr schon Erfahrung mit myticket.de gemacht? Und wenn ja welche? Ich hab bisher nur Karten für Konzerte bei Eventim gekauft.

Gruß Tina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?