Welche Erfahrung habt ihr mit der Wartezeit bis ein Techniker kommt von Unitymedia wenn man sich online registriert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe am 1.09. online bestellt. Am gleichen Nachmittag kam ein Anruf für die Vereinbarung eines Techniker-Termins. Es war möglich, dass dieser am nächsten Tag kommt. Er kam am nächsten Tag und hat mir die Leitung gelegt, den Router angeschlossen und somit den Anschluss freigegeben. Ich habe also nichtmal 24 Stunden gewartet bis ich den Anschluss nutzen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardboy90
06.10.2016, 10:24

ok danke

0

Auf Umzug zum 01.03.2017 Termin bei Unitymedia vor Weinachten angemeldet, Techniker von Sup Unternehmen Tele Union GmbH aus Witten erst zu 09.03. 2017 bekommen... Das war meine letzte Jahr bei Unitymedia, nie mehr diese Scheiß laden mit Ihrem Supi Unternehmen...!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?