Welche erfahrung habt Ihr mit dem Paranormalen gemacht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Auf deine Frage, welche Erfahrung wir schon mit dem Paranormalen gemacht haben kann ich einiges erzählen.

Jeder von uns hat ganz individuelle Erfahrungen gemacht, werde aber meine etwas genauer erzählen.

Diese Erlebnisse sind auch der Grund dafür, das ich mich mit diesem Thema auseinandersetzte, da ich antworten suchen, was genau hinter solchen Phänomenen steht.

Zu meinen Erlebnissen:

Angefangen hat es mit Klopfgeräuschen und Schritte aus unserem Treppenhaus, das steigerte sich im laufe der Zeit soweit, das man nun auch hören konnte das Türen anscheinet von selber auf und zu gemacht wurden. Lichter in den Zimmern brannten morgens, obwohl man dies am Abend vorher ausgemacht hatte. Auch Elektrogeräte gingen schon mal selber an. Man kann kalte Stellen (so genannte Cold Spots) fühlen, die wandern, aber auch Stimmen hat man gehört.

Öfters sah ich einen verstorbenen Verwandten hinter mir im Wagen sitzen (mein Schutzengel), aber auch sonst sah man öfters jemanden mit einem im Raum stehen oder gehen.

Eines der krasseren Erlebnisse war, wir waren auf einer Untersuchung in BW, an einem Platz der sich „Galgen“ nennt, hier wurden früher Verbrecher aufgeknüpft. Hier hatten wir eine Begegnung mit einem Unbekannten „Etwas“, das mich am linken Arm anfasste, sehen konnte man natürlich niemanden nur fühlen das "er" gerade da war.

Wer sich weiter zu diesem Thema informieren möchte, kann dies unter ghostwatchers.de oder oiap.de gerne tun.

Gruß, Sandman1977

Menschen haben jede Menge Spiegelneuronen. Das sind Nervenzellen, die Informationen solange untereinander hin- und herschicken, bis sich aus den Eindrücken dreidimensionale Bewusstseinstrukturen bilden, die es mit jeder Lucas- arts Produktion aufnehmen können. Paranormal oder nicht, die friedliche Lösung heisst Ruhe bewahren.

Also es klingt jetz zwa unglaubwürdig oda komisch aber ich arbeite ab und zu als Exorzist. Ich und n paar kolegen haben das einfach mal angefangen weil wir eins gemeinsam haben undzwa können wir Geister Hören und in geringen Fällen sogar fühlen und manchmal sogar erkennen. Sowas nennt man ein medium sein also eine Brücke zum diesseits und jenseits. ich und meine kolegen haben schon viele orte besucht an denen es spüken soll und müssen sagen die meißte zeit ist das nur einbildung nur manchmal gibts geister die keine ruhe geben und denen helfen wir.

Ich möchte mich mit paranormalen Sachen beschäftigen?

Ich interessiere mich an Geister, Dämonen, Ritualen und sonstigem, jedoch weiß nicht wie ich oder überhaupt anfangen soll. Wenn ihr Infos habt, schreibt es bitte als Antwort. Ich interessiere mich an sowas, weil ich im Dunklen Gestalten mit roten oder weißen Augen sehe und manchmal meine ich dass eine Gestalt auf mich springt und da bekomme ich Schweißausbrüche und Panik. Ich liege dann so 10 Minuten am Boden und kann mich nicht rühren und dannach fühle ich mich als wäre nichts passiert. Was heißt das? Habt ihr auch solche Erfahrungen?

...zur Frage

Hat jemand schonmal eine Nagelbettentzündung gehabt, und wie lange, habt ihr Erfahrung? - Danke

...zur Frage

Eure paranormalen Erfahrungen?

Hi,

mich würde interesserien wie Ihr zu paranormalen Aktivitäten steht, also glaubt Ihr an irgend eine andere Welt oder Wesen, die existieren? Oder habt Ihr persönliche Erfahrungen zu dem Thema, oder sogar Beweise? Lasst es mich wissen, erzählt eure Erfahrungen oder Geschichten zu dem Thema, das Thema interessiert mich wirklich sehr. Ich habe schon einige Dinge gesehen im Internet zu diesem Thema, ich glaube nicht daran, aber sobald ich eigene Erfahrungen hätte, würde ich es mir überlegen. Habt Ihr schon so etwas wie ,,Bloody Mary" oder ,,Geisterbeschwören" gemacht? Wenn ja lasst micht eure Erfahrungen hören.

Danke, für eure Antworten.

Lg

Andy

...zur Frage

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

Bildertauschen snap?

Habt ihr schon Bildertausch gehabt (gemacht) auf Snap? Wenn ja Erfahrung und würdet ihr es wider tun

...zur Frage

Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt gemacht?

Habt Ihr Erfahrung zu diesem Produkt gemacht ist das gut ? Ist zwar Rezeptpflichtig, aber wollte mal dazu was hören- ob das bei euch geholfen hat oder eher Duac Akne Gel ? Oder eher die Creme von louise widmer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?