Welche Erfahrung habt ihr mit Online Krediten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Online Kredite würde ich nur bei seriösen Anbietern empfehlen. Geh lieber zur Bank.

Der in den Themen genannte Onlinekreditvermittler (Anscheinend darf man seinen Namen hier nicht einmal schreiben) vergibt keine Kredite, vermittelt sie aber. Kredite an Arbeitslose, Leistungsempfänger nach Hartz4 und Leute ohnes Einkommen sind wohl ausgeschlossen.

Du solltest die eigentlichen Wörter und auf jeden Fall mehr davon ruhig in die Frage schreiben. Die "Themen" sind hier extrem ungünstig plaziert und werden leicht übersehen.

Anscheinend gibt es viele gute Bewertungen und weniger schlechte. Wieviele davn jeweils begründet oder gefälscht sind, weiß wohl niemand. Ich rate generell von Krediten ab wenn man andere Möglichkeiten hat, es sei denn, dass man wirklich "schnell" Geld benötigt und sich absolut sicher ist, das garantiert mit den Zinsen auch zurückzahlen zu können.

Liebes gf-Team: Wenn ihr einen Text wegen "vulgärer, beleidigender oder rechtlich unzulässiger" Wörter ablehnt, dann benennt bitte das Wort, denn ich verwendete meiner Meinung nach kein solches und habe mich dumm und dämlich gesucht, bis ich es fand.

Es gibt nur eine Sache, wofür man einen Kredit benötigt....Haus-oder Wohnungskauf und da empfiehlt sich die Hausbank. Für alles Andere sollte man sparen, sparen, sparen.

Was möchtest Du wissen?