welche episode&staffel ist die folge von HIMYM, wo diese geheimnisvolle neue Tür in der Bar ist?

2 Antworten

letzte Folge der siebten staffel. Also Staffel 7 Episode 24. Diese Folge ist aber in Deutschland noch nicht erschienen.

1. Wurde diese Frage schon beantwortet und
  2. War das die 23. Folge ;)
0

staffel 7 folge 23 :) "the magician`s code ^^

Witzige Antworten in einem Freundebuch

Hey:) und zwar soll ich ein freundebuch ausfüllen wo man auf jede Frage etwas witziges antwortet, das sind so fragen wie: Name Straße Telefonnummer Alter Geburtsdatum Größe Lieblingstier Lieblingsessen Augenfarbe Lieblingsfarbe Haarfarbe Das habe ich für dich gemacht: Größter Wunsch Das mache ich an liebsten Mein tollstes Erlebnis Das mag ich besonders gern an dir Datum

Fällt euch zu irgendwas was witziges ein??:) danke für eure Hilfe

...zur Frage

HIMYM Episode gesucht Robin erfährt keine kinder bekommen kann?

wie heißt die folge, in welcher robin erfährt, dass sie keine kinder bekommen kann?

...zur Frage

Warum ist das Wort "grinch" in How I met your mother Staffel 2 Folge 11 so schlimm und was heißt es?

Hey Leute

Warum ist das Wort "grinch" in How I met your mother Staffel 2 Folge 11 so schlim bzw. was heißt es?

...zur Frage

Wie heißt diese How i met your mother Folge, in der Barney und Robin tanzen?

Hallo, wie heißt diese Folge, wo Robin (hat ein schönes Kleid an) und Barney leidenschaftlich in einem Lokal/in einer Bar tanzen. Man sieht diese Stelle ganz oft in HIMYM Videos auf Youtube, aber nie wird gesagt, welche Folge das ist. Ich glaube, das muss 6,7 oder 8 Staffel sein

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Türfolge aus How I met your mother

Ich suche eine bestimmte Folge aus How I met your mother, ich will halt wissen welche Folge von welcher Staffel. Diese Folge wo sie diese geheimnisvolle Tür in der bar entdecken und sie alle nacheinander reingehen.

...zur Frage

alle hassen chris staffel 4 folge 22?(letzte folge)

bei alle hassen chris bei derr 4. staffel und letzten folge bei diesem testergebnis in der bar sagt chris und was steht drin??? und das war es dann mit der letzten folge aber was steht denn nun drin(im testergebnis)????????????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?