welche entwicklungen brachten den Durchbruch für den Einsatz enzymhaltiger Waschmittel zu Anfang der

2 Antworten

Wäscheflecken, die auf einer Eiweißbasis beruhen, lassen sich durch Enzyme spalten, genauer gesagt deren Makromoleküle werden gespalten. Dadurch lassen sie asich leichter entfernen.

Könnte sein, daß Du dazu etwas findest, wenn Du "Persil 65" googlest.

Toplader-Waschmaschine reinigen aber wie?

Wie kann ich bei meiner Bauknecht Waschmaschine WAT und Care 30 Toplader den Einsatz für Waschmittel und Weichspüler reinigen ? Lässt sich zwar als ganzes rausnehmen aber nicht auseinander nehmen zum reinigen. Ich hatte es schon mal offen aber jetzt weiss ich nicht mehr wie ich es gemacht habe ::::::::::::

...zur Frage

FF Einsatz, wann den Chef anrufen?

Hallo, mein Problem ist folgenes: ich bin noch am Anfang meiner Berufsausbildung. Bin auch noch in der FF Mitglied. Und es ist ja selbstverständlich, wenn man nicht zur Arbeit kommt (zb: krankheitsbedingt oder auto kaputt), dass man den Chef anruft. Wie ist es bei einem Einsatz, der noch vor arbeitsbegin anfängt? Hat man da irgendwie gelegenheit mal zu telefonieren oder lieber erst nach dem Einsatz? Kann ich wegen sowas gefeuert werden, wenn ich mich nicht melde?

...zur Frage

Kinder rauchen

Ich hatte mal meinen freund beim rauchen erwischt und einmal als er waschmittel trank ist das normal mein freund ist 11 jahre

...zur Frage

Mussn es immer die symtome beim blinddarm geben?

Wielang dauert es von anfang an der schmerzen bis zum blinddarm durchbruch.

Und müssen es dort immer die typischen symtome aufweisen? (Schwere bauchschmerzen unten rechts, manchmal fieber erbrechen übelkeit usw)

...zur Frage

Dauer von Anfang Schmerzen bis Blinddarm-Durchbruch

Reine Interessensfrage! Habe bei Google nichts dazu gefunden. Vermutlich ist das sehr variabel, habt ihr Erfahrungen, oder so?

...zur Frage

Fußball - U16, komme oft nicht zum Einsatz?

Hallo,
Ich spiele beim Fußball in der U16 und da komme ich oft nicht zum Einsatz. Ich bin sogar fast der jüngste im Kader, (bin 14 Jahre alt). Eigentlich spiele ich nicht so schlecht Fußball aber ich komme trotzdem nicht so oft zum Einsatz. Was kann ich also tun damit ich öfter spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?