Welche Entwicklung mögt ihr mehr ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

früher besser 50%
Joachim Witt 50%
anders 0%
Beide gut 0%
Unheilig 0%

2 Antworten

Joachim Witt

ich bin ein großer Fan von Joachim Witt und finde, er hat sich super entwickelt ! allerdings gefallen mir von seinen beiden Klassikern

( Der goldene Reiter, Herbergsvater ) die " alten Versionen " immer noch am besten !

Kult, abolut legendär !!!!!!

die meisten seiner neuen Songs sind recht düster, dennoch cool !  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
früher besser

Sind beide ziemlich anders geworden und ich mochte eben (so platonisch es auch klingt) die alten Zeiten mehr
Vor allem Unheilig ist wirklich furchtbar geworden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
18.12.2015, 18:01

fürchtbar nicht, aber ich vermisse schon bei ihm die ernsten, facetten reichen und ehrlichen Lieder. Er singt mir jetzt zu einseitig. Meinst nur mutmachende Lieder, die fast alle gleich klingen.

Die Entwicklung von Joachim Witt finde ich gut. 

0

Was möchtest Du wissen?