Welche Entkalkungsanlage für 1Familienhaus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du nun eine Anlage gefunden und kannst du diese auch weiterempfehlen? Ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung einer Anlage der Firma BWT. Ist allerdings sehr teuer (über 2.000 EUR)

Entkalkungs Anlagen verändern teilweise die Wasserqualität. Diese ist dann für Menschen sehr schädlich. Zum Beispiel schmeckt Tee oder Kaffee nicht mehr so gut.

Ich kann dir nur die Anlage von www.luebersystem.ch/produkte.htm‎ empfehlen. Diese Anlage macht das Wasser nicht kaputt und du ruiniert auch deine Gesundheit nicht.

Lies mal die Internet Seite als Information. Die Firma ist aus der Schweiz. Bestimmt liefern die auch nach Deutschland.

Erstmal vielen Dank. Ich werde mich mal schlau machen.

0

Hallo,

falls noch Interesse in eine Entkalkungsanlage besteht:

Wir können die Wasserenthärtungs- bzw. entkalkungsanlage von der Löhnert GmbH nur empfehlen ( www.aqua-blue.de )! Auf Grund von rein physikalischen Wechselwirkungen wird hier das Wasser neu strukturiert. Wir und viele andere können es nur weiter empfehlen!

Ich hoffe, wir konnten helfen ;)

Freut mich, dass dir mein Tipp gefällt.

Was möchtest Du wissen?