Welche Enthaarungsmethode?

4 Antworten

Du kannst es Mal mit sugaring versuchen

Die ersten Versuche werden ein bisschen schmerzhaft sein und du musst erst lernen damit um zu gehen aber du kannst dir die Masse ganz billig Zuhause herstellen falls das nicht geht gibt es auch Massen zu kaufen (ca 5 bis 10 €)

Epilieren ist auch gut (schaffe ich allerdings im Intimbereich noch nicht - von den Schmerzen her) der kostet zwar ein Mal viel aber dann hast du lange eine Ruhe bezüglich der Kosten

Sonst kenn ich leider keine Möglichkeiten

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10 bis 15 € bekommst du nur bei Haarentfernung der Oberlippe (Damenbart). Alle anderen Körperteile kosten einiges mehr.

Ich nehme sehr gerne die Creme, probier es doch erstmal aus. Epilieren fand ich am schlimmsten.

Nein, es gibt sonst nichts in der Preisklasse.

Was möchtest Du wissen?